• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Random Shit




Hier mal ein paar Gegenstimmen dazu.

Ich enthalte mich meiner Meinung, da jeder für sich selbst entscheiden soll was er für richtig hält.
Ich wage zu behaupten, dass ich mir einiges pro wie contra dazu reingezogen habe. Ja sogar so Typen wie Oliver Janich oder den EIKE e.V. Liebe Leugner, forget it.
Bspw. die Argumentation gegen den menschengemachten Klimawandel "Es gibt kein Experiment, dass Klimaaerwärmung durch mehr CO2 beweist". Ja wtf, natürlich gibts das... nicht. Weil man dann eben den einzigen Testkandidaten, den wir haben (die Erde), als Testobjekt nehmen müsste. Datt gibbet auch für drölf Millionen andere Sachen nicht. Oder ist schon einmal jemand mit Lichtgeschwindigkeit geflogen, um u.a. e=mc2 zu beweisen? Wissenschaft ist ziemlich oft Herleitung aus Beobachtung. Wenn man also in zig Studien festgestellt hat, dass ein höherer CO2-Anteil in der Luft bei Sonneneinstrahlung die Temperatur steigen lässt und wir mehr CO2 seit Industrialisierung ausstoßen und die Temperatur sich seit eben dieser Zeit erhöht... dann kommen die Leugner immer noch mit "aber Klimaerwärmung hat es schon immer mal gegeben". Ach ne?!
 


Tja, entweder werden Die zur nächsten Landtagswahl abgewählt, oder ich such mir bis 2024 eine neue Wohnung.
Kannst Du den Zusammenhang erläutern? Weil Du hast ne Wohnung in Berlin, Deine Miete wird nicht steigen und deswegen ziehst Du bis 2024 (wohin?) um?!
Nicht das wir uns falsch verstehen...Sozialer Wohnungsbau ist empirisch gesehen das Mittel der Wahl, um Mieten zu drücken. Im momentan besondern Kontext der anhaltenden Eurokrise (EZB Niedrigzins, keine Investitionen vom Staat oder Unternehmen) kann man den Rest noch mehr vergessen.
 
Ich wage zu behaupten, dass ich mir einiges pro wie contra dazu reingezogen habe. Ja sogar so Typen wie Oliver Janich oder den EIKE e.V. Liebe Leugner, forget it.
Bspw. die Argumentation gegen den menschengemachten Klimawandel "Es gibt kein Experiment, dass Klimaaerwärmung durch mehr CO2 beweist". Ja wtf, natürlich gibts das... nicht. Weil man dann eben den einzigen Testkandidaten, den wir haben (die Erde), als Testobjekt nehmen müsste. Datt gibbet auch für drölf Millionen andere Sachen nicht. Oder ist schon einmal jemand mit Lichtgeschwindigkeit geflogen, um u.a. e=mc2 zu beweisen? Wissenschaft ist ziemlich oft Herleitung aus Beobachtung. Wenn man also in zig Studien festgestellt hat, dass ein höherer CO2-Anteil in der Luft bei Sonneneinstrahlung die Temperatur steigen lässt und wir mehr CO2 seit Industrialisierung ausstoßen und die Temperatur sich seit eben dieser Zeit erhöht... dann kommen die Leugner immer noch mit "aber Klimaerwärmung hat es schon immer mal gegeben". Ach ne?!

Und was willst Du mir jetzt damit sagen? Ich habe lediglich beide Seiten aufgeführt, aber sorry, dachte das könnte auch mal interessant sein sich anzuhören.

Kannst Du den Zusammenhang erläutern? Weil Du hast ne Wohnung in Berlin, Deine Miete wird nicht steigen und deswegen ziehst Du bis 2024 (wohin?) um?!
Nicht das wir uns falsch verstehen...Sozialer Wohnungsbau ist empirisch gesehen das Mittel der Wahl, um Mieten zu drücken. Im momentan besondern Kontext der anhaltenden Eurokrise (EZB Niedrigzins, keine Investitionen vom Staat oder Unternehmen) kann man den Rest noch mehr vergessen.

Ich bin da liberal eingestellt und halte nicht viel von solchen Vorgehen. Im übrigen wurde meine Miete schon im Vorfeld erhöht:z
 
Und was willst Du mir jetzt damit sagen? Ich habe lediglich beide Seiten aufgeführt, aber sorry, dachte das könnte auch mal interessant sein sich anzuhören.
Nein, alles gut. Ich habe schon verstanden, dass Du diese Videos nur zur Meinungsbildung postest.

Ich bin da liberal eingestellt und halte nicht viel von solchen Vorgehen. Im übrigen wurde meine Miete schon im Vorfeld erhöht:z
Ja vom Mietdendeckel halte ich wie gesagt auch nix.
 
Ich wage zu behaupten, dass ich mir einiges pro wie contra dazu reingezogen habe. Ja sogar so Typen wie Oliver Janich
Du hast ja Nerven... :santa
 
Den Janich habe ich mir noch nicht angesehen, aber mitbekommen, dass er mit MrWissen2Go demnächst ein Livestream veranstalten will, was ich mir dann doch ansehen werde.
 
Warum sollte MW2G sich ausgerechnet darauf einlassen??
xpb_eek.gif
 
Er hat ja schon mit DVA gesprochen, also warum auch nicht mit Oliver Janich?^^


Angepinnter Kommentar.


Könnte zumindest ganz lustig werden^^
 
Weil der Janich eine Radaukampagne losgetreten hat... bin mal gespannt...
Vielleicht bereue ich es, aber hilf mir mal: Was is DVA? :?
 
Die Vulgäre Analyse aka Shlomo Finkelstein aka der Typ mit den vielen YouTube Kanälen :D


 
aso der, alles klar!^^
 
Hier wird nur auf deren Texte und nicht auf die Außendarstellung eingegangen. Trotzdem schönes Video:top

 

Ich glaube das kurze Video spricht ganz alleine für sich.

Ach ja, 42!
 

Ich finde es schön, dass er sowohl Linke als auch Rechte kritisiert, besonders wenn sie etwas sofort umgesetzt haben wollen und die Leute dabei in Hysterie versetzen.:top

Auch schön: "...du kannst nicht liberal sein, wenn du identitär bist und umgedreht."
 

Geil, direkt ein Lastwagen Popcorn bestellt:D

giphy.gif



Siehe angepinnter Kommentar.
 
Last edited:

Wie die Rechten den Hagen Grell auch noch verteidigen, nachdem er sie ausgenommen hat. Herrlich:z
 
Back
Top Bottom