• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Random Shit

20190410-78m-800x466.png

 
Last edited:
Lesen kannst Du?

Zur Klimapolitik und speziell um das Video von Herrn Lesch, dass ich zitiert hatte.
 
Wenn die letzten Beiträge keinen Text beinhalten kann man auch nichts lesen du Wurst.
Das Video von Lesch zu Brennstoffzelle vs Elektroauto habe ich mir schon angeschaut, wo ist jetzt die Gegenstimme genau dazu? Will mir sicher keine 90 Minuten auf gut Glück anschauen.
 
Überschrift, du Wurst! Und stell halt die Abspielgeschwindigkeit höher!
 
Ich hab schon von Anfang an gesagt, dass ich hier selten etwas dazu schreiben werde, es mir also eigentlich egal ist wenn ihr hier etwas schreibt. Ich habe aber auch generell keine Lust mit Dir zu diskutieren.
 
Eben so ähnlich wie starscream: Zu irgend einem Thema einen Artikel zitiert - oder in deinem Fall halt ein Video reingeklatscht - ohne Interesse an einer Diskussion oder gar eines Diskussionsbeitrags. Zwar sind die Themen hin und wieder für den einen oder anderen User interessant, die du damit - wie du so gern sagst - triggerst, aber entsprechend dem Niveau deiner Beiträge is halt auch die Resonanz. Ich weiß auch nicht seit wann hier blogähnliche Threads erwünscht sind. Zwar kann ich mich an eine ganz klare Ansage von Blade in Ausübung seines Amtes erinnern, find aber nur eine von freezy:
Aber im Grunde sollte Starscream in der Tat lieber nen eigenen Blog eröffnen, dass er hier seine Monologe in der Kegge hält ist doch reichlich sinnfrei, dafür ist das hier auch nicht die Plattform.
 
Ganz ehrlich hier ist sowieso tote Hose und über politische Themen wollte ich mich sowieso nicht mehr äußern, außer hin und wieder mal hier kommentarlos was zu posten.

Aber wenn es euch so sehr stört könnt ihr auch gleich den ganzen Thread löschen.
 
Das Zitat von freezy war sogar auf die Kegge bezogen, das Off-Topic hat(te?) dagegen aber einen anderen Anspruch. Hab ich dir schon x mal versucht zu erklären.
(Genau wies Blade bei starscream versucht hat...)
 
Brauchst Du mir nicht erklären, da ich darauf scheiß, aber sollte hier mal wieder mehr los sein verkriech ich mich in die Kegge.
 
Back
Top Bottom