Random gehört verboten!!!!!!!!!!!

Status
Not open for further replies.
Reaction score
0
Seit gestern ist es einfach nicht mehr normal.
Erst bekomme ich nur noch AP und jetzt immer irgendeine US scheiße.
Kann mir jemand sagen was die scheiße soll?
Random das ich nicht lache das ist die -edit- die ich je in einem Game gesehen habe.

Verwarnt wegen fäkalen Ausdrücken

Last edited by a moderator:
Tja dann würd ich entweder Gla spielen, oder, du versuchst "AP" und so eine "USA-Scheisse" zu lernen.

dann spiel das game nich
aber weil du nich mit den armys spielen kannst nen thread aufzumachen is einfach nur lachhaft

besonders sich bei uns zu beschweren hilft nicht .. wir könnens ja auch nicht ändern

wird doch keiner gezwungen random zu zocken , btw. wenn du mit dem spiel nicht klarkommst geh sims spielen.

also ich benutze army haxxx und map haxx... damit kann ich mir einstellen, dass ich nur tox bekomme. mit dem mh kann ich sehen, was der gegner macht und somit owne ich...
is eigentlich ganz easy ;)

wird doch keiner gezwungen random zu zocken , btw. wenn du mit dem spiel nicht klarkommst geh sims spielen.

owned, du wirst deinem namen gerecht :)

@Gunner
spiel einfach kein random
du wirst zwar weniger gegner finden, aber wer da nicht spielt das sind dann sowieso solche leute wie cyp gohan, oder du musst damit rechnen das er die conter army nimmt aber das is dann dein problem.

ich finde auch die Wortwahl des Start-Topics inklusive Titel unangemessen !
und der Inhalt ist, wie andere bereits erwähnten, sehr langweilig

Ich zock Gen bzw ZH ned mehr seits TW gibt .. aber konnte man ned selbst im Random einstellen, mit welcher army bzw Map man spielen/nicht spielen möchte ? o.O

Reiss dich zusammen.

Wenn du AP und USA nicht kannst hast du in dem Game eh nix verloren. -.-

Wenn du AP und USA nicht kannst hast du in dem Game eh nix verloren. -.-

Wieso dasn? hab ich in TW auch nichts zu suchen wenn ich Scrin und Nod nicht kann?^^

Wenner random nicht kann/nur schice bekommt soller nicht meckern oder nicht random nehemn ganz einfach ^^

also ich benutze army haxxx und map haxx... damit kann ich mir einstellen, dass ich nur tox bekomme. mit dem mh kann ich sehen, was der gegner macht und somit owne ich...
is eigentlich ganz easy ;)

ich muss sagen du bist wirklich son kleiner haxx0r

hatte ja vorgestern mit dir 2 mal 3v3 gezockt.... beim ersten mal hast du geschrieben irgendwas mit
GLA haxx ... dann hattest du tox
beim rematch hattest du reingeschrieben
usa haxx ... dann hattest du air ^^

also ich muss zugeben du weisst wie es geht :p

omg@ Topic ist mehr als Nooblike.

Oh nein ich habe die Kampange nicht auf mittel geschafft, Aufträge sollten verboten werden -.-

Last edited:
Kein kommentar zu dem topic.Korn das aber nee schnelle verurteling wer Ap und usa nicht kann
hat in dem spiel nischt zu suchen.Naja ich denk mal jeder hat mal klein angefangen oder?
Naja dann giebts leute die spielen das game schon jahr und können immer noch nischt neee korn?

Status
Not open for further replies.
Back