Rabbit's & c0mtesse's Plauderecke - Stammtisch

Status
Not open for further replies.
Die Kuschelecke ist für Spaß und Heiterkeit da, allerdings nicht als Chat-Ersatz.

Wenn sich hier eine Vielzahl von Leuten über ein wirkliches Thema "unterhalten" würde, dann ginge das ja noch, weil dann eben der Chatcharakter verloren geht - da es hier aber nur um Sachen wie hallo, ich bin auch da, ich bin jetzt weg, bin mal eben was essen usw. geht, ist das ganze selbst unter dem Niveau der Kuschelecke.

Führt solche Gespräche bitte in einem Chat / Messenger, oder, wenn es um Diskussionen in einem Clan geht, dann ggf noch in dem entsprechenden Clanforum. Wenn es wirkliche Themen gibt, als Beispiel Rabbits Stammtisch zum Thema "Die beste Bratwurst - Was sie kostet und wo es sie gibt", dann kann man durchaus auch hier in der K-Ecke darüber diskutieren. Nur bitte keine rein belanglosen Chatausführungen.

Daher -> quasi :closed, noch offen für Anmerkungen dazu, aber ich denke, dass das relativ klar ist.

verdammt :DD ^^

Fix du spaßbremse :D:D ^^

Na gut wie teuer ist bei euch ein guter Döner ? :D

Also unser bester Döner in der Stadt kostet 2,50€ :)

Warum er hat das Thema mit der Bratwust angesprochen ... Wenn man sich darüber unterhält ist das oK.

Da ich aber nicht so oft Bratwurst esse, frage ich eben nach Döner ^^

bei uns kostet der döner mind. 3€ :O

für das gibt bei uns pizzas für 4€ und die sind der hammer ^^

Wie du hattest noch keinen Döner?
also meiner kostet bei uns 3 € tendenz steigend und fallend :D

k genug der Döner-Diskussion :closed

Status
Not open for further replies.
Back