Rabbit's & c0mtesse's Plauderecke - Stammtisch

Status
Not open for further replies.

rabbitbrain

Clanforum-Moderator
Reaction score
0
:welcome,

in der Plauderecke - Stammtisch von rabbitbrain und c0mtesse.

Viel Spaß und Good Luck bei dem Versuch bei c0mtesse und mir mitzuhalten, den alten Voll Profis :ugly:ugly

Es sind natürlich alle Spammer recht herzlich eingeladen :top

Man sieht sich auf dem Schlachtfeld :cool

Last edited:
Danke, Hasiela:wub
Hier können wir uns dann ja jetzt immer treffen:D

Das wäre aufjedenfall eine gute Idee ^^.... Training für das Adventsspammen :D:D ^^ ...

Oh man wie wahnsennig ich mich schon auf dieses Teil freue :)

iphone-2.jpg

Jo. Marten is hier übrigens nicht willkommen. Lesen sollte man schon können^^

Ich habe die neue Club Files Vol.2 .... Wooohoooooooo die Platte ist soooooo abgefahren geil, das geht auch schon gar nicht mehr ^^

Die jetzt noch in Verbindung mit dem iPhone ist ein Traum, der auch bald in Erfüllung geht :D ^^ :wub:wub:wub:wub:wub:wub

was machste gerade Hanna?

Ja, aber du könntest das 'aufregendste', 'witzigste', etc. ... auch wieder rauseditieren, Hasi. Schließlich unterhalten wir uns hier nur;)

Oki. Und jetzt sollten wir uns über die wichtigen Dinge im Leben einer Frau unterhalten, necht? Welches Make Up hast du denn heute Morgen aufgelegt, Scarlett?:D

Ihr seid Spamm Noobs wie man im Zahlenspiel gesehen hat, und red dich net raus von wegen du hasts nicht gewusst, Spamm0r müssen sowas riechen :D
Und überhaupt fehlt mein Name im Threadtitel :O

Das hat schon alles so seine richtigkeit :p^^ ...

Schließlich bist du keine Frau ^^ ..

Ich bin heute noch umgeschminkt, weil ich heute noch keinen bock drauf hatte ;) ... Ich sitze hier auch noch in boxershorts und t-shirt und du hanna ?

Oh, ich sitze hier in T-Shirt und Jogginghose:D Und meine Haare sind noch frisch aus'm Bett^^
Ne, Kasiela, du bist hier der Newb:p

Ich will eig. noch in die Stadt fahren, mir fällt aber die Lust :D:D ^^

Ich muss nacher noch einkaufen gehen. Aber ich hasse das schwere Taschen Tragen >_<

Lass das doch deinen Freund machen :D:D ^^ ... Das wäre doch mal ne Möglichkeit oder meinste nicht ? :D

Status
Not open for further replies.
Back