jo des check ich wirklich nicht hehe...
werde gefordert wenn ich ablehne bekomm ich 3 straf punkte...
wenn ich nicht ablehne und ich verliere gegen ihn bekomm ich 40 minus punkte
wenn ich gewinne bekomm ich 11 minus punkte..
was hat es für einen sinn für mich da ich sowieso minus punkte gegen den jenigen bekomme..?
erklärs mir du checkst es ja
jo des check ich wirklich nicht hehe...
werde gefordert wenn ich ablehne bekomm ich 3 strafpunkte...und werde zwei wochen gesperrt..
wenn ich nicht ablehne und ich verliere gegen ihn bekomm ich 40 minus punkte
wenn ich gewinne bekomm ich trotzdem 11 minus punkte..
was für einen sinn hat es ? da gewinn ich höchstens minuspunkte
wie funzt die ladder erklärs mir du checkst es ja
ps: deine art und weise wie schreibst in deinem alter ist echt lächerlich.
im prinzip exakt das selbe habe ich auch geschrieben - solltest die posts auch gründlich lesen und verstehen bevor dir unnötig der kragen platzt ^^hab mir das bis zu diesem post durchgelsene und da ist mir eigentlich der kragen geplatzt
ich bin (teilweise noch aktiver) wc3 gamer, war der erste österreicher der TFT hatte, war der erste österreicher in der deutschen amateur series in der esl (kannst du gerne meinem esl profil entnehmen) und noch heute, staune ich über leute wie grubby, moon, sky, creo, edt. was die tag für tag neue strategien der welt präsentieren, sei es als damals die berühmte Fiends BO für UD entwickelt wurde, wie fast exe mit human milita erfunden wurde, der tower creep beim golem camp von grubby, legendär;
wc3 tft hat eine tiefe, die du bei allen cnc teilen zusammen vergeblich suchen wirst
zorg, du wohnst doch nicht in nürnberg, oder?
cnc games werden die so microlastig sein wie wc3 oder sc, weil bei cnc traditionell in infantrie und allmögliche vehicles unterschieden wird und bei den anderen spielen der großteil der einheiten sich nur im stein/schere/papier system unterscheiden
-> zu große utnerschiede der einheiten = bo-wahl>micromanagement
was fürn mist?!
und im C&C gibs kein schere stein papier?
es is kein C&C1 mehr nur mal so.....
Doch, aber bei CnC werden Panzer zB IMMER Infanterie überfahren können und so das Kontersystem einfach über den Haufen werfen. Das gehört einfach zu CnC, auch wenns nicht unbedingt sinnvoll für das Balacning zwischen Inf und Tanks ist.
z.B.: javelins und empire tanks da wäre es vom rüstungssystem so, dass javelins>>>>tanks
aber spezialfähigkeit der tanks und bisl mausklicken und alle inf wird überfahren, also wird das stein/schere/papier system ausser egfecht gesetzt... schonmal bei wc3 nen grunt mitm katapult überfahren? Oo
mir fallen da ad hoc einige andere weniger schöngefärbte Begriffe ein.@mooff: ad game beherrscht / zerstört: schon was von deftiger ausdrucksweise gehört?
Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.ich wollte nur das argument bestätigen, dass man in RA3 nüsse tiefe hat, du schaust dir das an und kannst es
fällt 'alles' jetzt unter deftige Ausdrucksweise? Oder meinst du das ernst?btw: wenn du meine argumente anscheinend alle als seltsam zählt, frage ich mach was bei dir dann argumentation ist?
schon mal nen echter panzer bei nen mensch haengen bleiben sehen?? oO
Entschuldigung, aber das ist nun wirklich Quatsch. Der Grund das es CNC überhaupt noch gibt sind die Singleplayer Fans.
@ swizz1st
Es ist scheiß egal obs realistsich ist oder nicht und es ist egal ob man es mit Micro ausgleichen kann. Es geht nur darum das das Überfahren einfach ein Spielprinzip ist, das es a) bei WC3/SC in der Masse nicht gibt und das b) stellenweise das Balancing aushebelt.
Aber man bekommt laut doeme1337s Aussage in WC3 nicht automatisch 100% der Rohstoffe wieder, selbst wenn der Bau der Einheit an sich noch gar nicht angefangen hatte (sie also weiter hinten in der Produktionsschleife war).
Man muss also überlegen bevor man Sachen in Auftrag gibt bzw. sagen wir mal, man muss mehr überlegen als in CnC wo man ja ne Einheit bei 99% abbrechen kann ohne irgendwas außer Zeit zu verlieren.
schonmal nachtelfen, orks zerg oder protoss gesehen? xD
Ist der Schwierigkeitgrad ein anderer wenn man 30 Englisch Vokabeln lernen muss statt 20 ?@ GerM4nLeG3nD
Wie muss den bitte ein RTS für dich aussehen, damits schwer zu erlernen ist? Wenn ein größerer Umfang und ein komplexeres Gameplay es nicht schwerer machen, was dann? o.O