- Reaction score
- 0
Was bisher in RA3 los war ist eh nur Geplänkel bis die wirklich guten Spieler (wie u.a. die oben genannten) aktiver einsteigen. Und soviel steht fest: Wenn sie es nicht tun (und darum geht es in dieser Diskussion), kann man das Spiel für den E-Sport abschreiben. Denn irgendwelche Halbstarke, die man noch auf keinem Turnier gesehen hat, hier aber den dicken Max markieren, interessieren mich als E-Sport-Fan nicht die Bohne.
Das ist natürlich dein gutes Recht, ich mag aber auch eine Szenze wo sich auch mal ein paar Neue hocharbeiten (können).
Was mich total nerft ist Bestandsadel und ihre Wasserträger, Leute die anderen die Stats nicht versauen wollen. Das hat dem Quali zur KW Ladderseason einen schlechten Beigeschmack gegeben.
Und sieh es mal so, wenn man betrachtet wie jung viele derzeitige CnC Topspieler sind, sind das jetzt nicht unbedingt alle TibSun Veteranen.
Schau dir SC an. Die alten Helden müssen mit 25 Jahren 2,5 Jahre zum Militärdienst, neue Spieler übernehmen ihren Posten.
Oder guck dir unsere deutsche WCG 2007 WC3 Elite Hasuobs und Protois an, bei der WCG 08 waren die nicht mehr dabei und hatten auch in der ESL Pro Series ihre Problemchen.
Ich freu mich genau wie du, wenn Dackel, Dynamic, Xeon und co. auch in RA 3 auftreten, aber wenn sich sagen wir mal ein Shadow Terran hocharbeitet, find ich das auch toll.