Ra3 Summit - Videoblog "Die Heimreise" (Reisebericht #2)

FiX

Staff member
Administrator
UF Supporter
Reaction score
3
uf_468x60.jpg

Reisebericht #2 - VBlog

Heute präsentieren wir euch das Video von unserem Aufenthalt auf dem JFK International Airport in New York. Zum besseren Verständnis wird empfohlen vorher den ersten Teil unseres Reiseberichts zu lesen.

http://youtube.com/watch?v=_nkWMFpi8jM
( direkt in groß betrachten: http://www.youtube.com/v/_nkWMFpi8jM&hl=en )​

Eine Nominierung für den Oscar wird bereits im voraus akzeptiert. Verlinkungen bitte soweit möglich nur auf diesen Thread, nicht direkt auf das Video.

Es fehlen eindeutig Bilder des Kameramanns :deal

Mit dieser Musik macht das Video einen ganz schön dramatischen Eindruck :D

Hast du sehr schön gemacht Nils ^^.

Eine dramatische Geschichte mit echt wirkenden Charakteren und einer realistisch und endzeitlich anmutenden Kulisse.
Allerdings kam die Länge der Zeit des Wartens einem garnicht so langweilig vor da eigentlich immer was los war :)

Nicht schlecht, vor allem die Kameraführung hat mir gefallen! :top

Geil gemacht Nils. :respekt
Vor allem hätte ich aufm Flughafen nur so gesessen :crack ^^

Jo, genau so habe ich auch eine ganze Zeit gesessen. Wurde dann aber irgendwann langweilig, so dass ich auch mal auf :| umgestiegen bin.

Langweilig ist ja auch Definitionssache stef ^^ Es gab immer wieder große Tageshighlights (zB die Uhr beobachten und warten bis sie 11 Uhr anzeigt, damit McDonals von Frühstück auf normales Essen umstellt). An solchen Dingen kann man sich festhalten und immer wieder aufs neue Mut schöpfen :p

Ansonsten waren natürlich die Kinder Riegel und der Bridge Builder (heißt übrigens anders, ich weiß nur nicht wie!) absolut EPISCHE Augenblicke.

Und was war unser toller, einseitiger, 1minute dauernder Videochat :O

Wann ist denn beim Laptop der Akku ausgegangen?
Hab schon grad drüber nachgedacht dass man da immer für Notfälle den guten alten Kicker Fussballmanager mitnehmen MUSS, bei dem man auch alle 4 Spiele live gleichzeitig anschauen kann wenn man zu 4. spielt, dann gäbe es zumindest keine Momente der Langeweile mehr :)

Oh ja, der Chat mit dir war natürlich auch toll Kasi :D Das war noch zu der Zeit wo sogar kurz das Free-Public-WiFi funktioniert hat^^

Sven hatte einen Stecker-Adapter dabei und am Flughafen gab es Steckdosen^^ Irgendwie hat Gambler nur viel zu spät gemerkt, dass er einen Laptop dabei hat, so dass er ihn erst nach 15 Stunden oder so ausgepackt hat...

Hättest noch den Kram, was du im UF reingepostet hast, reinbringen sollen xD

lol einfach nur lol xDD und die mucke am ende als ob der weltuntergang verhindert wurde :arofl xDD

jaja, die ab 16 version. die harte mcdonalds fresserei wurde ja geschnitten IHR PENNER!
Ne Spass beiseite. Schönes Vid und die Musik ist so dramatisch. Spielberg kann sich an FiX ne scheibe abschneiden ;)

nettes video aber ob ihr da nicht gegen einige Rechtslagen verstoßt mit der Musik?^^

Nein, YouTube sei dank.

Back