RA3 Merchandise - Was wollt ihr?

Loohoool ich will den Bullfrog-Badewannenstöpsel xDDD Auch wenn ich gar keine Badewanne habe...
Das ist übrigens nen Stöpsel+Gummientchen in einem, so wies aussieht.
Duschgel oder Energydrink wäre auch noch drin, aber bitte was wollt ihr mit den blöden USB-Sticks oder den Orden?

Von den USB Sticks kann ich nur abraten, die CnC3 Modelle hatten eine sehr kurze Lebensdauer - bei mir 2mal Daten draufladen.

Das wiederum hat man EA bzw. dem EACT bereits mitgeteilt. Ich denke nicht, dass man die gleichen nehmen würde, zumal mittlerweile 4,8,16GB angebracht wären
happy.gif

Orden der 3 Fraktionen in einer aufklappbaren Schatulle NATÜRLICH!

Was ist das eig (Bild 1) ein tube oder was
fragezeichen.gif

ist das offizielle EA-gleitgehl, wird jeder ra3 kopie beiliegen, musst dir allerdings selber welches nachbetestellen wenn du zum ra3 addon dann nochmal so RICHTIG spaß haben willst
ugly.gif

Quatsch, dem Addon folgen dann die Gummies
winkie.gif

Leider kennen wir ja EA, nicht alles funzt so wies geplant war
ugly.gif
*mal so im Raum stehen lass*

oh ich sehs grad, ist duschgel, dürfte aber ähnlich "praktisch" zum aufheben wie seife sein(aber das werden wir nach ra3 release in zahlreichen threads bestätigt bekommen), n1 ea merch, immerhin lügen sie die kunden bei ra3 nicht mehr und sag ihnen klipp und klar das sie nur das eine wollen....

Rei in der Tube! Mal im ernst man braucht keine Ra3 Artikel und nein ich habe nicht dne ganzen thread gelesen
hinterhaeltig.gif

Man brauch sie, ich bin süchtig danach... ohne dieses super shampoo wäre ich schon tot !

aber bitte was wollt ihr mit den blöden USB-Sticks oder den Orden?
Z.b Musik drauf machen. Ich z.b wechsel recht oft das Auto, Privat/verschiedene Firmenautos, vom Freund oder so und da sind überall Radios drin mit USB anschluss, einfacher und platzspaarender geht es nicht
happy.gif

Und die ganzen anderen vorteile beim datentransfer muss ich glaub nicht unbedingt aufzählen.

Ich glaube es geht nicht um die Funktion des USB-Sticks an und für sich. Wobei der das einzige ist, was wirklich einen Nutzen erfüllen kann.

Der Bullfrog ist aber echt kreativ, der schwimmt dann immer an der Wasseroberfläche
happy.gif

USB Sticks bitte nur, wenn sie mehr aushalten wie die C&C3 Sticks
grntongue.gif

Die Umfrage endet heute Abend, denkt dran!

Gewinner der Verlosung: Tommie, Schelle.
Glückwunsch!
prost.gif

Back