RA3: Fraktionscup: Fastcup

Laura1l

UF-Bot

Reaction score
32

Zitat aus der ESL-News:

Die 3 Fraktionscups sind beendet und somit stehen die Finalisten für den großen Ovall Cup am Sonntag fest. Um es jedoch noch etwas spannender zu gestalten, haben wir uns beschlossen am Mittwoch einen kleinen zusätzlichen Fraktionscup zu veranstalten, um weitere 3 Finalisten zu finden. So erhält das Overall Finale etwas mehr Würze.

Weiterlesen...

lustiger Modus :)

hab mich schon gefragt, ob ihr das Overall Tourney mit 9 Spielern abhalten, oder auf irgendwas sinnvolles auffüllen wollt ;) naja 16 wäre wohl idealer, aber 12 ist besser als 9 :)

Vorraussichtlich wird Mittwoch bei mir nix, was aber nicht unbedingt schlimm ist, da sich meine Allround-Qualitäten in Grenzen halten. :D

Versteh ich das richtig, ich muss zuerst mit Allies spielen, dann mit Empire und kann dann erst sovjets spielen? Dass schaff ich ja nie O.o

da sind wir schon 2 :D

aber ein paar Allrounder wie Wilko oder Lord_of_Fr3ak können sich hier sicher noch qualifizieren :)

Klar das es nicht geht, bitte die News genau lesen, Zitat "Der Signup ist zurzeit jedoch noch deaktiviert und ein Einschreiben wird erst am Mittwoch möglich sein. Dadurch möchten wir die Anzahl an Teilnehmern, welche dann doch keine Zeit haben und nicht erscheinen möglichst gering halten."

;)

hmm ich würd gern mitmachen...aber weiss net genau ab wann ich sonntags kann, falls ich mich qualen sollte...wann war nochal start der finals am so ?

wer liest schon die beschreibung wenn "ANMELDEN" ganz groß dransteht :D

o0 ^^ ich als alrounder :D ... ich kann japan und allie spielen, aba sov :? da verkack ich total ^^

€: hab mich angemeldet :D

Versteh ich das richtig, ich muss zuerst mit Allies spielen, dann mit Empire und kann dann erst sovjets spielen? Dass schaff ich ja nie O.o

Und dann wär es eh schon egal, weil du in der letzten Runde bereits im Finale wärst

Wäre vllt besser gewesen, wenn man pro Runde ein bo3 mit 3 Rassen spielt (die ersten 2 Matches mit den jeweiligen Lieblings-Rassen und das evtl. letzte mit der übrigen Rasse)

Aber mir isses eig. auch egal ^^
Achja, ich hab mich mal angemeldet :kek

Wenn ich den richtigen Überblick hatte, dann haben grad mal 4 der 8 gespielt und ein Spieler (Wilko) musste nur einen Sieg einfahren, um in die Top3 zu kommen? Rotorone war ohne Spiel bereits im Finale, richtig?
Leute lernt draus und führt den checkin ein. Alles andere is total blödsinnig. Die 2 Leute die den Checkin nich checken habens eh net verdient und die Spots werden evtl noch aufgefüllt, is besser als sowas.

Oh ich korrigier mich grad, es waren sogar 5 Teilnehmer und Rotor musste noch im Runde 1 gegen verdi ran.

Soviet Mirrors sind voll lustig, mein lieblings Matchup, fands aber auch eher dumm, da es nur Gridluck war...

Leute lernt draus und führt den checkin ein. Alles andere is total blödsinnig. Die 2 Leute die den Checkin nich checken habens eh net verdient und die Spots werden evtl noch aufgefüllt, is besser als sowas.

Das lustige ist, wir hatten schon mal irgendwann Check In und trotzdem war es die selbe Situation, nur langsam frustriert es wirklich, das man sich soviel Zeit und Mühe gibt und dann nur geflame, was wieder falsch gelaufen ist oder nur 2-3 Teilnehmer rum kommen.
Das Signup habe ich gestern um 1 oder 2 Uhr Nachts on gestellt, wer sich anmeldet und dann abends nicht kann...

Wir haben an und für sich noch ein paar Sachen in Planung, für nach den Final Cup, ich hoffe mal das die wenigstens angenommen werden.

PS: Das lustige, vor 30 min kam ein Signup für den Fast Cup nochmal rein... ;=)

Man sollte meinen es machen nur Leute den Checkin die da snid und spielen wollen.

Back