@ tezla:
1.) Das mit dem Grid war leider ein kleiner Fehler im Skript, welcher auf die Schnelle nicht beseitigt werden konnte und an dem wir keinerlei Schuld hatten. Einzige Lösung war also ein neuer Cup.
Die Löschung des alten Cups / Grids haben wir gestern sofort in die Wege geleitet, aber einen Cup zu löschen braucht seine Zeit. Mittlerweile scheint er aber bereits gelöscht zu sein.
2.) Mir hast du niemals gesagt, dass du einen anderen Cup zu spielen hast. Aus meiner Sicht warst du einfach nicht anwesend. Ergo -> Def Loss. Welcher Admin hat dir denn gesagt, dass das ok ginge? Einer aus dem Eu Bereich? Du solltest es immer mit den zuständigen Cup Admins absprechen. Solltest du es mit verdi abgesprochen haben, war das wohl ein Kommunikationsfehler, da es bei REtender und mir nicht ankam. Sollte es so sein, tut es mir leid.
Mein persönlicher Tipp: Nicht an 2 Cups gleichzeitig teilnehmen... Wir haben nunmal feste Zeitpläne, welche wir einhalten müssen. Immerhin sollte das Finale auch gestreamt werden, also mussten wir Verzögerungen vermeiden.
3.) Die News kam zwar erst am Cup Tag, aber alle Teilnehmer wussten bereits seit den Fraktionscups bescheid, wann sie spielen müssen. So gesehen sollte das also kein Problem sein. Was die Maps betrifft, muss ich dir im Nachhinein aber recht geben. Wir sind davon ausgegangen, dass die bekannt sein sollten, was ja aber leider nicht der Fall war. Das werden wir verbessern.
Fakt ist: Die letzten Cups in der esl liefen allesamt katastrophal ab und waren für die Spieler fast unzumutbar [...]
Was hauptsächlich an den Def Wins und langen Wartezeiten lag und die werden wiederum von euch Spielern selbst verursacht. Wenn endlich mal jeder zu den Cups erscheinen würde, zu denen er sich anmeldet, wären wir ein ganzes Stückchen weiter... Aber das funktioniert ja nichtmal, wenn man den Signup erst am Cup Tag startet...
Noch dazu wurde ich schlichtweg aufgrund eines Fehlers von Seiten der Admins und nicht von meiner Seite ungerechtfertigt aus einem Turnier entfernt, was imo gar nicht geht.
Ich wiederhole: Wir wussten nicht, dass du 2 Turniere gleichzeitig spielst (was auch eine merkwürdige Idee ist). Mit welchem Admin hattest du dies abgesprochen?