RA3: Clan War League Season 1

Mich stört sehr, dass man teilweise nach gewisser Zeit ein Lineup nicht mehr eintragen kann, weil der Termin zu lange hinter dem ursprünglichen Termin liegt und rückdatieren geht auch nicht... So geschehen beim Spiel gegen MMC.

jo die Bugs sind leider etwas unschön, teilweise funktioniert auch schon das ganz normale bestätigen nicht

zum Glück kümmert sich REtender sehr gut um sowas, aber bis Season 2 sollten diese Bugs behoben sein ;)

in Team-Ligen von anderen Spielen wie beispielsweise Team Fortress 2 klappt ja auch alles

Hm ich hatte schon mal nachgehackt aber es wurde leider nichts gefunden. Ich vermute das es dadran liegt das die Status'se derzeit auf Challenge stehen und nicht open, dies sollte jedoch so sein, damit ihr 2 Wochen Zeit habt für eure Spiele.

Desweiteren ging an ALLE Teilnehmer eine Membermail raus, ich hoffe ihr nehmt euch die zu Herzen und spielt endlich was das Zeugt hält ;)

Wie gesagt bei Problemen nicht scheuen und mich direkt anschreiben (weiteres siehe Membermail)

Und vor allem könnt ihr uns zeigen, das ihr CWL fähig seit, so das wir bei CnC 4 dann wieder eine starten können, womöglich direkt vom Start an.
Das wäre wohl ziemlich gut, da CnC 4 sehr stark 5on5 4on4 usw lastig ist.

MFG REtender

Warum haben in den Rankings nur 4 von 9 Clans Stats?
http://www.esl.eu/de/redalert3/clanwar/season1/rankings/
Falls es daran liegt, dass die Spiele nicht gespielt wurden, könnte man ruhig Def Wins raushauen oder wenn beide Seiten nicht spielbereit waren einen Draw. Denn eine Clanliga ohne aussagekräftige Tabelle ist auch nicht das Gelbe vom Ei.

Was C&C 4 angeht. Clanliga von Anfang an oder gar nicht.
Als RA 3 rausgekommen ist, gab es wenigstens noch Leute die in Foren nach Clans gesucht haben. Das ist mittlerweile quasi völlig versiegt.

Warum haben in den Rankings nur 4 von 9 Clans Stats?
http://www.esl.eu/de/redalert3/clanwar/season1/rankings/
Falls es daran liegt, dass die Spiele nicht gespielt wurden, könnte man ruhig Def Wins raushauen oder wenn beide Seiten nicht spielbereit waren einen Draw. Denn eine Clanliga ohne aussagekräftige Tabelle ist auch nicht das Gelbe vom Ei.

Die Tabelle sieht so aus weil die Spiele nicht ausgespielt wurden, daher wie in der Email beschrieben wird auch gedefft bald ;)
Ist zwar schade aber muss langsam sein.

und das letzte Game zwischen eXc und tbR : 2on2 Rotor und Adila vs Lord und Duelon kann nicht ausgetragen werden da adila eine sehnen entzündung hat und deshalb nicht antreten kann und wir ein def win bekommen sollten, wie rotor schon sagte

und das letzte Game zwischen eXc und tbR : 2on2 Rotor und Adila vs Lord und Duelon kann nicht ausgetragen werden da adila eine sehnen entzündung hat und deshalb nicht antreten kann und wir ein def win bekommen sollten, wie rotor schon sagte

Jo haut mal den defwin für exc raus ;)

Möp, ich hoffe mal es geht jetzt^^ ansonsten einfach per ESl PM oder hier das Lineup mit durchgeben und ich trage es ein.
Ich glaube es tritt auf weil man kein Lineup für bereits vergangene Spiele eintragen kann (Spiel war für den 31.08 angesetzt)^^

http://www.youtube.com/watch?v=4ArM9G0bddQ

Das Problem entsteht weil die Spiele so lange im delay sind, man kann halt nicht 1 Monat danach noch Sachen eintragen und die Matches sind alle auf Status Challenge anstatt open, ich werde das + die Daten mal abändern, also nicht wundern, dann sollte alles funzen.

Last edited:
Das Problem entsteht weil die Spiele so lange im delay sind,

Ja das ist wirklich ein Problem. Und mich deucht in der Summerleague ist auch nicht alles gespielt worden:
http://www.esl.eu/eu/redalert3/1on1/summer_league/results/

Wir haben in der Clanliga mittlerweile 3 Spiele offen und kriegen hier und da sehr spät oder gar keine Reaktion.

2 Wochen Zeit pro Match klingt erstmal sehr positiv. Allerdings birgt es die Gefahr, dass man sich mehrere Abende binden muss, in der Hoffnung das mal reagiert wird.

Für C&C 4 könnte man es so machen: Gruppenphase, Feste Termine, Def Losses, Playoffs.
Sprich klare Verhältnisse.

Und ganz ehrlich, so wie zur Zeit die RA 3 Clanliga läuft, kann ich mir eine etwaige zweite Saison eher schwer vorstellen.
;)

2 Wochen Zeit pro Match klingt erstmal sehr positiv. Allerdings birgt es die Gefahr, dass man sich mehrere Abende binden muss, in der Hoffnung das mal reagiert wird.

Für C&C 4 könnte man es so machen: Gruppenphase, Feste Termine, Def Losses, Playoffs.
Sprich klare Verhältnisse.

Und ganz ehrlich, so wie zur Zeit die RA 3 Clanliga läuft, kann ich mir eine etwaige zweite Saison eher schwer vorstellen.
;)

Ja, nur aus Cups haben wir die Erfahrung das es mit festen Terminen auch leider nicht wirklich klappt ;( , daher haben wir uns erstmal für 2 Wochen entschieden, weil wir dachten jeder kann sein Submatch planen wann es ihm passt, es muss ja nicht jeder am selben Abend spielen.

Für CnC4 könnte man dies dann ausprobieren, aber erstmal auf den pre Alpha/beta key warten... sollte heute kommen bzw heute Nacht *freu*

Und naja solange die Saison 1 läuft wird es keine 2te geben, allerdings werden wir am Sonntag Runde 1 deffen, bis auf das Spiel von Vmc, da diese nachgrückt sind...nächsten Sonntag dann Runde 2 und übernächste Runde 3, damit wir mal langsam wieder etwas im Zeitplan liegen, mitlerweile waren 4 Wochen pro Clanwar Zeit...

hi, habe mal wieder zwei Bitten, Marcel ;)

1) das Match gegen MMC ist nicht offen. Ich glaube aber, beide Teams haben Lineup eingestellt. Kannst da mal bitte drauf schauen? http://www.esl.eu/de/redalert3/clanwar/season1/match/14547039/

2) Gibt es die Möglichkeit, stehende Lineups im Nachhinein noch zu ändern? (neue Spieler rein) geht das per Wildcard irgendwie oder so?

ab nächste Woche habe ich dann hoffentlich wieder nen eigenen Internetanschluss und kann nochmal bissl Tempo rein bringen ;)

danke und mfg

Back