RA2 Internet problem nach verlassen

Reaction score
0
Hi ich habe ein problem, und zwar wenn ich RA2 im Internet daddel und im Spiel auf verlassen klicke oder der Host das Game beendet mach mein Rechner immer einen neustart.
ich habe schon gelesen das es am Treiber der Netzwerkkarte liegen kann aber das klingt sehr eigenartig da ich meinen Treiber von einer Originalen CD habe und der Treiber einwandfrei funktioniert. :?

Mfg.:Luke

1. Start/Einstellungen/Systemsteuerung/System/Erweitert/Starten und wiederherstellen
den Haken aus ,,Automatisch Neustart durchführen" bei Systemfehler entfernen

2. Möglicherweise ist der Treiber halt Teildefekt (glaub ich eher ned) entweder nochmal von der CD installieren(den alten vorher löschen) oder einen neuen aus dem Netz suchen

Dazu wären Hardwareangaben der Karte nicht schlecht

3. Tipp hier findest du die Signaturregeln ;)

IEEE 802.11g Wireless Cardbus/PCI Adapter

Gerätetyp: Netzwerkadapter
Hersteller: Marvell

Mehr habe ich nicht über meine Netzwerkkarte herausfinden können. :O
Und noch was wenn er nach Treibern ausm Netz such findet er keinen ich kann nur den von der CD nehmen. ;)

Deswegen verstehe ich das nicht warum er ein Neustart macht. :mad

Den 1. Punkt habe ich ausprobiert jedoch kommt dann ein Blue Screen nach verlassen oder beenden des Hosts. Und da stand halt das der Rechner jezz ausgemacht werden muss usw.
Bitte um HIIIIILFEEEEEE :anime:anime:anime

1. Bitte Doppelpost unterlassen dafür gibbed den
edit.gif
Button

2. Solltest du ned Winfoof nach Treibern aus dem Netz suchen lassen sondern selber suchen

3. Guck ma hier ob da was bei ist http://www.united-forum.de/images/styles/nightlife/buttons/edit.gif

Sag mal ist das der richtige link da kommt nämlich der Edit Button :top
Wäre nett wenn du mir den richtigen link geben könntest :ugly

:nodlogo:nodlogo:nodlogoLuke:nodlogo:nodlogo:nodlogo

1. Aber meinst du das das problem am treiber liegen könnte ???:(
2. Ich meine der TREIBER ist ORIGINAL und von einer CD ...:(:(
3. Die Netzwerkkarte ist von 2004 und dasd SPiel RA2 ist von 2001 (wenn ich mich nicht irre):O
4. Ich habe kienen TREIBER für meine Karte gefunden...

haste den mal den treiber komplett runtergehauen und von disk neu installiert :?

mh ich hatte den treiber mal installiert von der disc und dann lief i-was schief meine ich und dann hatte ich ihn nochmal installiert ohne den anderen zu löschen meinste das das daran liegen könnte ??
Ich bin nämlci der meinung der Überschriebt dann doch den alten treiber. ( aber es waren die gleichen treiber )

Egal wobei: IMMER den alten Treiber runterschmeissen auch wenns derselbe ist. Führt oft genug zu Problemen

So ich habe da jetzt volgendes herausgefunden ich habe 3 treiber zur verfügung aber keinser davon ict für WINDOWS XP :O:O:O

Das ist totaler Müll und uch denke daran liegt es .-_-

Wüsstest du woher ich den Xp treiber bekommen kann ??? :eye

wenns einen für Win 2 K gibt versuch den mal kann gut sein das der auch funzt. Momentan weiß ich leider nicht wo ein anderer wäre muss ich ma suchen wenn ich mehr Zeit hab

Last edited:
hast du mal bei winload geschaut? Oder auf der XP HP? Die müssten doch Treiber haben. Oder Treiber für deine Geräte? Kannst aber auch auf treiber. de schaun. Googeln geht auch.

Ich bekomme es nicht gedownloadet, der öffnet das Fenter nicht dafür ?? :mad

Es ist auf jeden Fall ein Treiber Problem, ich hatte das selber oft genug.

Richtige Treiber finden, dann geht es - wo es die richtigen gibt kann ich dir jetzt auf die schnelle nicht sagen; wäre gut dafür genau zu wissen welche Karte es ist (Handbuch?)

Back