ra2 educating stefros

hm steffi ca. 80% bei AR2 benutzen map revealer...und das war der stand vor ca. 6 wochen :o
ich will garned wissen wer da alles cheatet ei, aba steffi der superschnellcheck0r neukt alle wenz sein muss heh

naja stefros mr leichtgläubig kennt evab halt nicht. ich sag nur damals in FS!

Ich spiel das game auch schon 3 Tage kili heh naja gut wenn evab cheatet mach ich mit Kili nen Clan auch egal :o)

aber wenn wir dann rank 1 sind denken alle wir cheaten weil wir da neu sind lol

Wir haben bisher 6 ffgs gemacht und 6 ffgs davon gewonnen machen geben sogar schon auf wenn sie nur unsere Basis sehen heh

lool also weil sie unsere base sehen gaben sie SICHER nicht auf weil ich bin in 1 von den ganzen ffgs überhaupt gescoutet worden!! Und wir haben durchaus n paar gegner gehabt die schon was von AR2 verstanden ham! Trotzdem ham wir se geneukt1|

Ach stimmt ja ich wurde auch kaum gescoutet lol bevor die scouts losschicken konnten waren sie ja schon tot , ja der eine war sau gut den wir im long game 2v1 vergewaltigen mussten aber Kampf um middle gewinnen wir numal ez mit YURIS und APOs hehe

jO und mit TS Xperience geht das wie nix heh
er meinte so PROFIS lool
mein erster AR2 "tag" seit der LAN im januar lol

Ja ich hab nur Erfahrung aus den Kampagnen gegen Yuri und stuff aber yuri is eh newb der kannix10 ausser inf rushen und kirov rush lol

yuri der wo mal bei ts war? oder ähm schon der oder?

ne ich dachte nen player yuri irgendwas oder so.... aber weiss now was ihr meintet bzw ich anfänger du du du du du dudu ähm weiss net

von wegen closed vielleicht zock ich ja nochmal Tourney heh .

Back