RA1 (EAs free version) ...

Joined
Jul 20, 2007
Messages
6,412
Points
0
RA1 (EAs free version) unter Vista...

...funktioniert nicht beim Start der RA95.exe .Wenn ich es starte kommt die Fehlermeldung
Der Prozedureinsprungpunkt "SMapLS_IP_EBP_12 wurde in der DLL "KERNEL32.dll" nicht gefunden.
Help me please!
MfG und vielen dank im vorraus Nodmod
 
Last edited:
lol nod mod du brauchst hilfe das is mir ja neu.^^

haste schon alle ausführbaren icons auf win95 kompi gestellt ansonsten is es wie bei xp auch hier der link

http://www.united-forum.de/alarmstufe-rot-1-f628/so-funktioniert-red-alert-1-unter-xp-83555/

also normalerweise wenn du dich da dran hällst funtzt es auch unter vista, aber genau da dran halten. is halt weil das game so alt is eine koplexe sache. wenn du doch probleme haben solltest kannst mich ja mal aufm ts ansprechen.

gruss ihr cnc- sachvollständiger (roflmao)
 
Last edited:
Hm alle ausführbaren datein...ich schau mal.
edit:Die sau will von mir immernoch die DLL.
edit2:Mit dem Editor der von Westwood fan "geschrieben" wurde hat es funktioniert.
edit3:Nur funktioniert nix weil der alle möglichen cds von mir haben will...bis auf online halt
 
Last edited:
lol das is das selbe wie ich von einer andern seite auf deutsch übersetzt hab, damit kommste erst jetz,egal jetz haben wir genug anleitungen..

auf jeden fall führen alle wege nach rom
 
doppelt gemoppelt hält besser :ugly

jetzt wo das game freeware ist, kann man den multiplayer part denn nicht irgendwie in ein browsergame portieren, oder so? können ja nicht viel mb sein, wenn man die videos und missionen abzieht. dazu noch eine einfache, funktionierende lobby und ich bin mir sicher, dass viele leute mitzocken, wenn das ganze dann erst mal public wird.
 
Ne das problem bei mir JETZT ist das ich keine verbindung bekomme,iwi...
 
Back
Top Bottom