Quickmatchheulsusen

lol bomb ich find das echt lustig mit den todesrushs omg ich piss mir gleich in die hose junge komm in die lobby und wennde mich besiegt hast kannste ja dann als nächsten gegener size nehmen :D. ach ja und wie ist eigentlich dein zh name immoment bomb :D?

Last edited:
Hier noch ein TODES-RUSH gegen sone gamereplays org Pfeife. Die Leute da denken das ist voll der Pro aber der kann nüschts. Superwaffe gegen Luftwaffe. Ich will ja nicht prahlen oder so aber weil gefragt wurde, 99% der gamer sterben gegen TODES-RUSH. Also brauchste auch keine komischen smileys spammen. Is halt so.

Attachments

Last edited by a moderator:
Hier noch ein TODES-RUSH gegen sone gamereplays org Pfeife. Die Leute da denken das ist voll der Pro aber der kann nüschts. Superwaffe gegen Luftwaffe. Ich will ja nicht prahlen oder so aber weil gefragt wurde, 99% der gamer sterben gegen TODES-RUSH. Also brauchste auch keine komischen smileys spammen. Is halt so.

View attachment 77767

lol bomb ich find das echt lustig mit den todesrushs omg ich piss mir gleich in die hose junge komm in die lobby und wennde mich besiegt hast kannste ja dann als nächsten gegener size nehmen :D. ach ja und wie ist eigentlich dein zh name immoment bomb :D?

Das Game war gut, der Drop gut plaziert, Gegner hatte wirklich kaum eine Möglichkeit, er hat aber auch auf den Drop verzichtet. Allerdings muss man dann trotzdem nicht den Obermacker raushängen lassen.

ja des wäre jetzt wirklich interessant !!
Replay runterladen und angucken.

Das Game war gut, der Drop gut plaziert, Gegner hatte wirklich kaum eine Möglichkeit, er hat aber auch auf den Drop verzichtet. Allerdings muss man dann trotzdem nicht den Obermacker raushängen lassen.
Air muss gegen SWG gewinnen. Aber mit Todes Rush rechnet keiner.
Und was brabbelst du über Obermacker... es wurde nach Games gefragt, hier sind Beispiele. Aber ok, ich werd dazu nichts mehr schreiben und euch einfach zu gegebener Zeit im Spiel schlicht wegputzen.

Replay runterladen und angucken.

hab nur keine lust mir des rep anzuschauen...
weil air gg swg is keine kunst andersherum schon eher... ;)

Da der SWG gewonnen hat kannst du es dir ruhig anschauen.
Obwohl der AIR sich auf einen Drop eingestellt und ABwehrmaßnahmen eingeleitet hat war der Drop des SWG entweder sehr gut oder sehr glücklich plaziert und in Kombination mit fast vee wurde gut zu Tode gerusht. Das war schon gut gespielt.

Last edited:
Meine Worte trixxx. Deswegen nennt man das ganze dann Todes Rush. Wie gesagt, heiße Luft sieht anders aus. Mit nem Todes Rush kann man schon was reißen.
MANOLO du fragst was das matchup ist, spekulierst dann und baust darauf deine Aussage aus. Das ist nicht optimal ausgeklügelt.

na dann schaue ich mirs mal vlt an

lol ich hab nur nach dem match up gefragt, das du mir ja nich sagen wolltest...
dann hab ich nur begründed warum ich mir nich anschauen wollte ohne das matchup zu wissen...

uhhh
bist du auch n TODESRUSHER!!! xD

werde bei unsrem nächsten game aufpassen das mich der TODESRUSH nich ttrift... :p

vielleicht bist du es nochnicht wert das der TODESRUSH bei dir angewendet wird ^^ darüber schonmal nachgedacht ??? =P

Irgendwie kann man nicht die deteils sehen von das replay, gegen wem du spielst und auf was für eine map usw. :(

PS. Spiele mal mit den gleichen account gegen einem von hier - from UF, um sicher zu gehen, dass du es wirklich bist :D

stimmt wäre möglich das der TOTESRUSH nur für die besten da ist zum TOTESRUSHEN. Für die anderen reicht der normale rush... ;)

Es stimmt schon dass totale noobs nicht TODES-RUSHED werden müssen. Da reicht auch eine handelsübliche FUN-STRAT. In Fachkreisen wird FUN-STRAT für Pro vs Noob empfohlen und endet meistens mit lustigen Einheiten-Combos in der totalen Zerstörung des Noobs.

PS. Spiele mal mit den gleichen account gegen einem von hier - from UF, um sicher zu gehen, dass du es wirklich bist :D

super idee. da man sich in ZH ja nicht beliebig viele acc zaubern kann wäre das natürlich ein klares indiz ;)

Back