Quickmatchheulsusen

Was hat das mit dem zu tun was ich oben geschrieben habe? Ich beschwer mich ja nicht wenn ich verlier.
Naja schau oben dein Titel "Heulsusen". Und du bist auch am aufgeben im QM wie ne Heulsuse. Oder seh ich das falsch?
 
Siehst du falsch - bloß weil ich rausgehe heißt das nicht das ich heule ;)

Das rausgehen hat nen einfachen Grund - ich spar mir da die zeit für ein match das ich eh verliere wie es auch viele andere machen wenn die Stats zu hoch sind oder die Armee mal gar nicht passt aber daran ist nicht schlimmes meiner Ansicht nach - wie oft zählen die leute runter oder hauen dir en DC rein etc. ohne dass was passierte also direkt zu anfang. Hab ja heute gg MrX gespielt im QM und was war - ich seh kein land, da fehlen mir eben auch noch 9765 Spiele um da mal ranzukommen - dazu zählst auch du! Wenn ich geil drauf wäre gg die Oberpro´s abzukacken dann würde ich auch CW spielen mach ich aber net :) Rumheulen tu ich aber nicht ich nenne Fakten und gut is.

Und im game selber wenn ich gg jemanden spiele der mir haushoch überlegen ist sag ich nichts - ich mach mein "gg" und geh raus und ab und an spiel auch ich mal mit vChina gg Tox auf Tournament Plains, auch wenns sinnlos ist nur vom fun her. ;)
 
Von 3 QM sind 2 x die Gegner direkt raus weil ihnen die Map nicht passte. Da frag ich mich warum die die zuzulassenen Maps nicht im Setup einstellen. Reine Zeitverschwendung.
 
Von 3 QM sind 2 x die Gegner direkt raus weil ihnen die Map nicht passte. Da frag ich mich warum die die zuzulassenen Maps nicht im Setup einstellen. Reine Zeitverschwendung.

Haben die dir das so geschrieben? Wenn ja dann sind se wirklich selber schuld.
 
in unseren clan gibt es eine aufgestellte these,: wer rush hat angst vor dem gegner, daher gibt der ruhser ihm nicht viel zeit zum aufbauen. Oder aber, der rusher kennt keine andere strategy. :p
im allgemeinen hasse ich eigentlich auch diese rusher, aber leider wie schon gesagt, gibt es keine regeln ob rush oder nicht.
Doch letzt endlich ist es ein kurzes langweiliges game, wenn der rush funzt (zur kurzen freude des rushers).

Ps. aber es ist auch mal für den anderen eine riesige freude, wenn man einen rush abwehren konnte oder!!!?!

selten son quark gelesen. was du als rush bezeichnest sind in 95% aller fälle ganz normal builds wo man aber nicht sim city spielt sondern das macht worauf es hauptsächlich in dem game ankommt. den gegner möglichst früh in seinem aufbau stören und ihm den nachschub abschneiden um stärker aus dem early game zu kommen. wirkliche all-in rushs die das game immer nach 2-3min beenden gibt es doch kaum in zh und werden auch kaum gespielt(einzige ausnahme die mir hier einfällt sind "fast-vees no eco" gegen china). und wenn man so schlecht ist das man gegen nen jeep+paar RPG´s gleich komplett verliert dann war der gegner einfach mal viel besser und du kannst froh sein das es so schnell vorbei war. ich (der ja einer dieser bösen "rusher" ist) mach mir ab und zu den spaß und spiele mit meinem gegner. is für ihn meistens noch frustrierender nach ner halben stunden komplett in grund und boden gestampft zu werden.

versteh mich nicht falsch, jeder soll so spielen wie er lustig ist. aber leute zu bekauen die das spiel einfach nur besser können bzw. beim zocken auch denken und nicht nur stumpf massen an einheiten pumpen ist doch echt erbärmlich.

zum thema qm: ich werd in fast jedem game wo der gegner deutlich schlechter ist als ich als cheater, rusher oder was auch immer beschimpft. ich denk mir dann das die typen max. 12-13 sein können und ignoriere das einfach. was willste sonst auch machen
 
ich denk mir dann das die typen max. 12-13 sein können und ignoriere das einfach.

Wenns auch immer so wäre, nich :D Ich glaube da sind manches mal erwachsene Menschen bei die auch schon die 30er Marke genackt haben - ich erinnere da nur an das Video von xezon mit den deutschen Cheatern, da is auch ein ü40 jähriger dabei!!

Soviel dazu
 
alles was ich von solchen "no rushern" weiß:
1. sie sind in den allermeisten fällen vollnoobs
oder
2. halten sich nicht daran
 
in unseren clan gibt es eine aufgestellte these,: wer rush hat angst vor dem gegner, daher gibt der ruhser ihm nicht viel zeit zum aufbauen. Oder aber, der rusher kennt keine andere strategy. :p
im allgemeinen hasse ich eigentlich auch diese rusher, aber leider wie schon gesagt, gibt es keine regeln ob rush oder nicht.
Doch letzt endlich ist es ein kurzes langweiliges game, wenn der rush funzt (zur kurzen freude des rushers).

Ps. aber es ist auch mal für den anderen eine riesige freude, wenn man einen rush abwehren konnte oder!!!?!
eigentlich musste erstmal definieren, was nen rush eigentlich ist. bzw. ein no-rush-game. 5/10 minuten aufbauzeit? und was ist das dann genau? wenn ich nur bis zur mitte der map fahre oder doch bis kurz vor deine base? und wo genau ist da kurz davor?
und wie siehts mit weiteren probs aus? stichwort distanzwaffen: watt machen den tank und stealth, wenn der gegner sich in den 10 minuten eingebunkert hat?

no-rush (in welcher der o.g. formen auch immer) nimmt dem spiel die tiefe und variationsmöglichkeiten.
eure these ist daher unlogisch. außerdem werden in einem spiel/einer sportart die rahmenbedingungen immer durch ein vordefiniertes regelwerk vorgegeben. solange also hier in zh oder generals nicht irgendein update von ea rauskommt, dass (noch genau zu definierende) rush-techniken unterbindet, macht es gar keinen sinn, sich ALLGEMEIN über "rush/norush is besser/schlechter Mehr skill/weniger skill" zu unterhalten.
 
boar schon wieder hat der einfach so aufgegeben..
erstes game heute gleich stimmung versaut :(
 
boar schon wieder hat der einfach so aufgegeben..
erstes game heute gleich stimmung versaut :(

Warum lässt du dir dadurch die Stimmung versauen? Wenn einer aufgibt dann schnell auf "Esc" und spiel beenden dann kommste raus. So dauert es max. 2 Sekunden bis du wieder ein neues QM starten kannst. In seltenen fällen bleibt der Endbildschirm etwas länger stehen.
 
ja aber war grad happy so endlich wieder zh
weil ich grad n paar tage net spielen konnte
und dann kam des halb weil wir des gestern so lang und breit diskutiert haben...
 
eigentlich musste erstmal definieren, was nen rush eigentlich ist.

eure these ist daher unlogisch.

meinst du mich etwa? warum muss ich `nen rush erklären? weisst doch eigentlich jeder hier was das ist.
und warum unlogisch? les mal genau. wenn du diese these nicht nachvollziehn kannst, dann hast du keine ahnung was ein rush ist.
 
Ich denke du hast ihn falsch verstanden Vanka,

was ist ein Rush in dem Sinne wo die Regeln anfangen und wo sie aufhören. noRush10 sind 10min nicht angreifen aber wo liegt die Grenze wenn man seinen Gegner unterhalb der 10min näher kommt - was ist mit dem Öl was mit Häusern die es zu besetzen gibt etc. daher kann diese Regelliste die manche aufstellen ellenlang werden - noRush10noSWnoAur3Hum2Bus Oil4Free usw.............................

Und deine These verstehe ich auch nicht denn was hat es mit Angst zu tun? Es ist die Grundlogik dieses Spiels seinen Gegner zu schlagen und das mit allen Mitteln die dir das Spiel vorgibt! Punkt.
Daher können die die kein Rush wollen meiner Meinung nach auch das Spiel nicht richtig ausser sie machen das aus jux und dollerei herraus weil ihnen grad langweilig ist und sie daher ein Bunkergame wollen aber das erreicht man auch so ohne Regeln - man sieht so oft Replays und die schönsten Bunkerszenen kommen auch von xezon mit GLA und seinen hundert Schwarzmärkten und hundertfünfzig Tunneln :D
 
OH MANN Ihr zerhackt auch jedes kleine Wörtchen und macht nen riesen Thema draus. Genau Neo, Deine Worte--> "Es ist die Grundlogik dieses Spiels seinen Gegner zu schlagen und das mit allen Mitteln" .....gut vielleicht trifft die Angst nicht bei Euch zu. ich meinte damit einfach, weil der rusher nicht möchte das der andere sich zubunkert" er will das nicht, "er hat angst davor"
Leute es ist eine Spassgemeinte These, zu einer These kann man x-beliebige Thesen dazu stellen. Ihr nehmt den ganzen Sch.... zu ernst hier im Forum!
 
Warum zu ernst - du regst dich grad auf nich ich^^

Bleib doch locker dafür hat man ne Diskussion und wenn man etwas spaßig meint schreibt mans dazu :p
 
ich meinte damit einfach, weil der rusher nicht möchte das der andere sich zubunkert" er will das nicht, "er hat angst davor"

ich glaub du hast meinen post nicht ganz verstanden. also nochmal: es gibt in zh wirklich kaum BO´s die auf eine sofortige entscheidung eines games binnen weniger minuten abzielen. was du als rush bezeichnest ist eine ganz normale spielweise in einem RTS-Games. dafür wird weit mehr spielverständniss und taktisches vorgehen benötigt als beim reinen bunkern. oder mit anderen worten: ein anfänger tut sich deulich schwerer damit von anfang an druck zu machen ohne dabei seinen eigenen aufbau zu vernachlässigen. jemand der soetwas aber beherrscht kann dich auch problemlos ausbunkern und ist keinesfalls auf eine schnelle entscheidung des games angewiesen. er hat also keinesfalls angst davor das er mit den ersten vorstößen das spiel nicht sofort entscheiden könnte.

was aber des öfteren der fall ist: als erfahrener spieler hat man meisten kein bock ein game gegen nen deutlich schlechteren spieler(sowas erkennt man relativ schnell, z.b. weil der gegner sich aufs bunker konzentriert) unnötig in die länge zu ziehen. man schlägt den gegner dann so schnell wie möglich um ein neues spiel gegen jemanden auf augenhöhe starten zu können, weil des natürlicherweise viel mehr spaß mit sich bringt
 
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