Qoo

das Zeug sieht gefährlich aus :D
noch gefährlicher als das Vanillesodazeug vom Wallmart und noch gefährlicher als das Zeug in diesen Dosen ausem Asia Markt *ggg*

ich glaub das wäre mal nen versuch wert (lol ^^ )

Gefährlich O__________________________________________________o

Welche Supermarktketten führen das den und worin wird dat verklauft ???

LOL sieht geil aus @_@

beverages_features_20011002a2.jpg
cora020.JPG

DAVON LÄUFT AUF SUPER RTL IMMER DIE WERBUNG!!!!

Aber ich werds mir wahrscheinlich net holen,allein shon wie das aussieht.... ich bleib bei meiner Capri-Sonne,die schmeckt eh noch am geilsten.

Das zeug sieht so krank aus dass ichs einfach probieren muss *ggg*

Schlimmer als die Vanillesoda kanns auch net sein ^_^

kostet es lieber nicht ich wäre fast umgekommen vor schmerzen ich habe es um 13:30 getrunken und die scherzen hörten erst um 18:40 auf nachdem ich ein kamilentee getrunken habe ich dachte ich gebe jetzt den löffel ab solche bauchschmerzen hatte ich.

Yea klingt echt gut führt das ne grössere supoermarktkette ?

Mal auf Ex leeren den sh.t hehe

morgen in der mittagspause geh ich gleich mal auf die suche nach deo koolen zeug^^

Sollst ja auch ned ein Liter auf einmal trinken, Broken...hihi.;) Bekommst ja `nen Zuckerschock davon, wenn wirklich soviel da drin ist:nono Ich werd`s mir also nicht kaufen, es sei denn, sie bringen irgendwann das Getränk mit Zuckeraustauschstoffen drin raus;)
Meine Freundin trinkt das übrigens auch immer atm. Sie trinkt aber meistens 0, 2 oder 0, 3 Liter davon und ich hab sie noch nie über Bauchschmerzen klagen hören;)

hab das heut gesucht in der mittagspause aber net gefunden?
wer weis in welchem laden das gibt,dass auch in österreich exestiert.ich war beim merkur wenn euch das lebensmittel was sagt.^^

löööl! Ich hab das mit Bacardi gemischt schmeckt geilo!:D

jo stimmt bei uns ist es auch verboten unter 16 alkohol zu trinken.
:D

@jay

meld dich mal im msn bei mir.

Back