- Reaction score
- 0
hab seit längerer zeit mal wieder sc2 gezockt und bin auf diesen silver league zerg spieler gestoßen. entweder war das game von mir extrem schwach oder er hatte doch ein wenig ahnung bezüglich micro/macromanagement usw.
er hat 14/18 exe gespielt mit anschließendem schaben spam. ich hab versucht bissl druck zu machen, dann auch zu exen und mit zealots/stalker/colossi dagegen zu halten. wo lagen meine größten fehler ?
-schlechtes micro ?
-schlechtes macro ?
-1-2 schlechte positionen/fights
-falsche units wobei er wahrscheinlich zu jeder einheit zu schnell den konter gebaut hätte
-beim letzten fight hatte ich leider keinen beobachter wobei das game sowieso schon gelaufen war, evtl hätte er etwas mehr schaben verloren
-oder waren die upgrades ausschlaggebend
er hat 14/18 exe gespielt mit anschließendem schaben spam. ich hab versucht bissl druck zu machen, dann auch zu exen und mit zealots/stalker/colossi dagegen zu halten. wo lagen meine größten fehler ?
-schlechtes micro ?
-schlechtes macro ?
-1-2 schlechte positionen/fights
-falsche units wobei er wahrscheinlich zu jeder einheit zu schnell den konter gebaut hätte
-beim letzten fight hatte ich leider keinen beobachter wobei das game sowieso schon gelaufen war, evtl hätte er etwas mehr schaben verloren
-oder waren die upgrades ausschlaggebend