WEiß nicht, aber irgendwie fände ich den Neural-Parasit-Nerf "fair" ...
Warum?
Dann wird der Spellcaster Infestor an den Ghost und an den High Templar angepasst.
- Ghost hat emp gegen Massen "niedrige" Units (AOE) und Snipe gegen "starke" Units.
- High Templar hat Storm gegen Massen "niedrige" Units (AOE) und Feedback gegen "starke" Units.
- der "neue" Infoestor hat dann auch nur mehr zwei Attaken: Inf Marines / Fungal (AOE) gegen Massen "niedrige" Units und den neural Parasiten gegen "starke" Units - ABER OHNE AOE (Collossi, Thore, Archons)
Hat Destiny wirklich zu Protoss gewechselt?
Hatte das ja auch vor, hätte aber nie gedacht das er das mal macht.![]()
wenn der neural parasite nerf kommt is die fähigkeit doch sinnlos was will man denn dann übernehmen zealots ?
Protoss in the new patch can't warp in on the ramp even if there is no forcefield or unit. I suppose its anti-4gate solution but why then we need reduced vision up the ramp when forcefield can deny it. I also limits space for warp ins. You need to warp in somewhere in your base unless you have forward pylon. It is also annoying on maps like Taldarim Altar - if you make forward pylon near watchtower, pylon is basically surounded with ramps.
wofür denn