PsysReps Vol. 2 - 2n2 TeamTheoFame

Reaction score
0
so, zum 4ten mal alles...

Spieler :

Psys-Xet|HFD :toxin
GrAvItY|HFD :air

QUAKERxnc :gla
PSYCHOxnc :nuke

Map:

Homeland Alliance.jpg

Spieldauer :
45:00 Min

Kommentar :
es lebe Homeland, Homeland lebe Hoch! Was man nich alles so ohne festen Wohnsitz reißen kann.

also bei den kurzen kommentaren die du gibst da das rep vergessen :D.Schande über dein haupt Psysi :D

Na toll rob, das is wieder ein "wir haben XNC besiegt.." thread, muss das eigentlich imemr sein? ^^

45 min? dazu fällt mir nur ein, dass die Spiele HFD vs XNC immer so komisch sind.. spannend ja aber hochleistungen naja immer so nen schüchternes gebunkere, vielleicht isses hier ja anders..
meinung zum rep folgt.. :D

nich gegen 'mein' Team, sprich Adrexus/TheoFame :kek

ansonsten tausch schüchternes gegen respektvolles :)

Na toll rob, das is wieder ein "wir haben XNC besiegt.." thread, muss das eigentlich imemr sein? ^^

:pp

bis ich nnen serious hatte war es sehr nett anzusehen... auf jeder anderen map wäre es aus gewesen ;)

am anfang war es ja ganz schön knapp aber dann ist das game immer mehr gekippt und HFD hat (wie immer:D ) gewonnen.

Naja ich find xnc hat sichs total versaut.
Hätte PSYCHO ECM's gebaut wäre es VERDAMMT schwer für dich,Psys, geworden bzw du hättest nit überlebt ^^.
Grav war ja auch so ziemlich am Arsch...Da muss QUAKER wohl irgendwas falsch gemacht haben,weil Grav wieder hoch kam ^^:nono

Juhu, goiles Rep :top

Schön spannungsgeladen und abwechslungsreich!

@Makautz: Quaker hat nix falsch gemacht. Psys hat nur genau im richtigen Moment zwei Terrors in Auto´s verfrachtet und den Tunnel in Gravitiy´s Base gesprengt, samt gerade rauskommender Quads. Das war perfektes Timing, sonst wäre die Base platt gewesen.

Das war mal wieder ein genialer Fight zwischen HFD und XNC!

Original geschrieben von Skep

45 min? dazu fällt mir nur ein, dass die Spiele HFD vs XNC immer so komisch sind.. spannend ja aber hochleistungen naja immer so nen schüchternes gebunkere, vielleicht isses hier ja anders..
meinung zum rep folgt.. :D

du nimmst mir die worte ausm mund...hannes
naja die reps zwischen den beiden teams lohnen sich ehrlich nie...bunkern ohne ende und abwarten wer zuerst so dumm ist in die verteidigung zu rennen um dem anderen ne beförderung zu schenken...ich erinnere mich noch an ein game von ccg wo beide teams ca 20 nukes auf ti hatten aber sonst nix...als ob sie sich absprechen dass keiner den anderen angreifen darf

Die beiden Teams haben halt Angst vor einander.Oder soll ich sagen Respekt?;)

Balllaman, wenigstens hat xnc den Mut und die Courage sogar mal gegen uns zu spielen :o

Und alleine schon deswegen begegnen wir ihnen mit dem Respekt den sie verdient haben !

Original geschrieben von Psys-Xet|HFD
Balllaman, wenigstens hat xnc den Mut und die Courage sogar mal gegen uns zu spielen :o

Und alleine schon deswegen begegnen wir ihnen mit dem Respekt den sie verdient haben !

:respekt...wirst immer sympatischer psys

willste bischen sticheln oder so ? glaub das haben wir beide nicht nötig
ächm rob willste sagen wir spielen euch nicht ? wir haben euch diesen monat ca 6 mal gespielt und haben ne positive bilanz [iCr 5-1 HFD] (esl und 2 cw games)... ich hatte dabei das vergnügen gegen chewie und chrizz im 2vs2 ...naja ergebnis kennst du ja wahrscheinlich :smokin

Winning Warriors +116 pts.
Balllaman, Taktik010
Losing Warriors -34 pts.
Chewie, Chr1Zz

Last edited:
schön wie du von deinen post pubertären Zwängen gesteuerst wirst, aber ich habe immernoch was anderes gemeint.

DU (und dein Mate) gegen UNS Gravity und mich, es geht hier net um den Clan sondern ums Team.

Und nun hör auf alles voll zu spammen, danke.

der nächste der hier flammed kriegt von mir einer mit der bratpfanne........... :)also gogogo friedenspfeife rauchen bitte hmk?

b4ck to topic:

OOOOOOOOOOOkay waren nice game , aber ich möchte dazu sagen , das die wahl von PSYCHO net ganz korrekt war , auf nuke zu gehn.Nachdem er die mainbase von psys-xet in grund und boden gestampft hatte.machte sich der selbige sich daran sein lager in der Stadt aufzuschlagen , was ihm durch die Stadtgebäude famous gelang :D.

Zusätzliche MD hilfe von Gravity machte es psychos einheiten unmöglich bis in deN Kern der Stadt zu gelangen.Und so psysis Gebäude zu blätten :).

Auch wenn PSYCHO ecm gebaut hätte , währen diese im Häuserkampf jämmerlich untergegangen...

Er hätte höchstens mit dem ecm seine gebäude geringfügig schützen können , die ständig von raptoren unter beschuss genommen wurden......aber auch dies hätte ihn höchstens 10 min zeitgewinn gebracht , da seine gebäude auch unter Bombern zu leiden hatten.....

zu dem vergaß er viiiiiiel zu spät hacker zu bauen......somit war sein untergang besiegelt......

ZU Quakerxnc.........die leistung war einfach nur langweilig....
Der USAler bestach durch die öls seinen kampf gegen den glaler , den ihn net wirklich eine gefahr darstellte , nur am anfang , der rush vom glaler sahs heftig doch war net perfekt.........

Und so rannte xnc in ihr verderben...
Ich denke aber hätte PSYCHO alle gebäude stück für stück in schutt und asche geflammt währe psys-xet verloren gewesen..

2ovis+2ecm+2flammer hätten da gereicht , ach ja 2 gats net vergessen....damit hätte er angreifende raptoren abwehren und runterholen können....

Aber so nahm PSYCHO immer den selben Foxtrot und verloren unit nach unit , ohne wirklich was zu reissen...

Waren n1 game und die beschaffenheiten der map wurden zum vorteil ausgenutz....gute leistung....

Und zu den anschuldigungen xnc würde bunkern....der einzige richtig harte Bunkerer ist KEYSERxnc der überall und besonderst mbeim letzten patch gebunkert hat wie sau......nur kommischerweise hör ich vom dem seit dem letzten patch nix mehr......ja ******** wenn die tunnel so langsam aufbauen -_-.

QUAKERxnc bunkert nur hart gegen glaler >_<

aber ich meinte HFD vs XNC allgemein.. und balllaman bezog sich auf mein posting :pp
also brauchst benni nicht gleich anfahren, denn gegen HFD haben wir (iCr) wohl schonmal gespielt.. und XNC spielt eh gegen alles und jeden.. von daher glaub nicht dass die vor irgendwem angst haben
und ich meine die Clans.. nicht irgendwelche Spieler oder Teams sondern die Clans :kek

schön wie du von deinen post pubertären Zwängen gesteuerst wirst, aber ich habe immernoch was anderes gemeint.

DU (und dein Mate) gegen UNS Gravity und mich, es geht hier net um den Clan sondern ums Team.

Und nun hör auf alles voll zu spammen, danke.

dass ich nicht lache du bist derjenige der mit dem kack immer anfängt und rumspamt...vergleiche meinen obrigen text bitte mit deinem

*Original geschrieben von Psys-Xet|HFD
Balllaman, wenigstens hat xnc den Mut und die Courage sogar mal gegen uns zu spielen
Und alleine schon deswegen begegnen wir ihnen mit dem Respekt den sie verdient haben ! *

*Original geschrieben von Balllaman
willste bischen sticheln oder so ? glaub das haben wir beide nicht nötig
ächm rob willste sagen wir spielen euch nicht ? wir haben euch diesen monat ca 6 mal gespielt und haben ne positive bilanz [iCr 5-1 HFD] (esl und 2 cw games)... ich hatte dabei das vergnügen gegen chewie und chrizz im 2vs2 ...naja ergebnis kennst du ja wahrscheinlich

Winning Warriors +116 pts.
Balllaman, Taktik010
Losing Warriors -34 pts.
Chewie, Chr1Zz*

btw ich wollte immer gegen dich und grav spielen, wäre bestimmt nen gutes game

Back