der nächste der hier flammed kriegt von mir einer mit der bratpfanne...........

also gogogo friedenspfeife rauchen bitte hmk?
b4ck to topic:
OOOOOOOOOOOkay waren nice game , aber ich möchte dazu sagen , das die wahl von PSYCHO net ganz korrekt war , auf nuke zu gehn.Nachdem er die mainbase von psys-xet in grund und boden gestampft hatte.machte sich der selbige sich daran sein lager in der Stadt aufzuschlagen , was ihm durch die Stadtgebäude famous gelang

.
Zusätzliche MD hilfe von Gravity machte es psychos einheiten unmöglich bis in deN Kern der Stadt zu gelangen.Und so psysis Gebäude zu blätten

.
Auch wenn PSYCHO ecm gebaut hätte , währen diese im Häuserkampf jämmerlich untergegangen...
Er hätte höchstens mit dem ecm seine gebäude geringfügig schützen können , die ständig von raptoren unter beschuss genommen wurden......aber auch dies hätte ihn höchstens 10 min zeitgewinn gebracht , da seine gebäude auch unter Bombern zu leiden hatten.....
zu dem vergaß er viiiiiiel zu spät hacker zu bauen......somit war sein untergang besiegelt......
ZU Quakerxnc.........die leistung war einfach nur langweilig....
Der USAler bestach durch die öls seinen kampf gegen den glaler , den ihn net wirklich eine gefahr darstellte , nur am anfang , der rush vom glaler sahs heftig doch war net perfekt.........
Und so rannte xnc in ihr verderben...
Ich denke aber hätte PSYCHO alle gebäude stück für stück in schutt und asche geflammt währe psys-xet verloren gewesen..
2ovis+2ecm+2flammer hätten da gereicht , ach ja 2 gats net vergessen....damit hätte er angreifende raptoren abwehren und runterholen können....
Aber so nahm PSYCHO immer den selben Foxtrot und verloren unit nach unit , ohne wirklich was zu reissen...
Waren n1 game und die beschaffenheiten der map wurden zum vorteil ausgenutz....gute leistung....
Und zu den anschuldigungen xnc würde bunkern....der einzige richtig harte Bunkerer ist KEYSERxnc der überall und besonderst mbeim letzten patch gebunkert hat wie sau......nur kommischerweise hör ich vom dem seit dem letzten patch nix mehr......ja ******** wenn die tunnel so langsam aufbauen -_-.
QUAKERxnc bunkert nur hart gegen glaler >_<