PsysReps Vol. 2 - 2n2 TeamTheoFame

Sowohl Balllaman , als auch Psys-Xet reisst euch mal am Riemen ! Das ist ein Replay Forum und nicht ein "Flame" Forum , egal wer anfaengt oder aufhoert , das gehoert hier nicht rein !
Und daher kritisiert nicht euch , sondern das Replay .

Zum Replay , mal ne Abwechslung zum oeden FE , wobei xnc eigentlich das Heft in der Hand hatte am Anfang und es bei einem geschickten Zug danach auch beenden haette koennen , aber im Hitze des Gefechts vergisst man halt einiges , da sieht man mal wie "entscheident" die Mitte auf Homeland Alliance sein kann.

Mfg
IcEE

balllaman, jetzt hör bitte auf hier zu schinden.

thx @ Criminal für die Analyse, auf die deinige lege ich hier nämlich den größten wert :)

keine angst ich bin kein schinderhannes @ psys
ich habe mich lediglkich rechtfertigen müssen vor dir

und jup danke lars ...genau das hab ich nämlich in meinem ersten post versucht das game zu schildern....wenn rob dann so hoch geht, weil ich das game nicht gut finde tut mir dann leid...hätte vielleicht anders umschreiben sollen wie das/die spiel/e von HFD vs xnc auf mich wirken

Original geschrieben von Psys-Xet|HFD

thx @ Criminal für die Analyse, auf die deinige lege ich hier nämlich den größten wert :)

jo np kollega , bin halt insider ^^.ich weiss wie und wo der hase läuft :).Und wie mein Kollege der Herr Icee schon sagte :D , bitte unterlasset dieses ich bin bessa als du gefassel....

Das sieht aus ob sich 2 noobies um einen spot streiten >_<.Oder wie 2 kleine kinner um nen lutscher...einfach nur kindisch und net angebracht hier...........

Akzeptiert einfach beide , das es überall gute gamer gibt , die was draufhaben >_<.Ich glaube das is hier in der Diskussion irgendwie untergegangen...

Und so is recht , kein INF ! JUHUUUU mehr davon ^^

bäähhh

Hört sich an als wenn die Pr0s streiten hui hui hui!

Macht das auf der Map aus und net im Forum wir sehen es ja dann hier wer hier wem "RESPECT" zollen muss.....(immer und überall sie amikagge hier BÄH!)

Naja,verbleiben wir einfach dabei,dass Balllaman mit seinem Wunschmate gegen HFD TT spielt (*sich dazu anbiet,da den Ballla, Grav und den Psys ganz doll lieb hab*:D:angel )

Back