micro braucht man immer, zum Beispiel die Anordnung der Units spielt bei inf eine große Rolle. Während PSYCHO seine units immer gut breit aufgefächert hatte bei Gefechten, hatten Av3nas sein Heer immer mehr langgezogen -> Nachteil tbh
OMFG postet einer nen inf v inf alle blah blub blah im enteffekt "du alter Inf Wichser halt deine verschissene noob Fresse" Aber eure only nuke mirrors sind besser? da rasne auch die maos aufeinander zu... Mher micro fürn nuke v nuke??? auf keinen fall...
Ich bin kein befürworter von Inf aber bei sowas kriegt man doch das kotzen.
Nice gespielt von beiden fand ich. Was ich für ne Spielentescheiden Szene halte ist ziemlcih zum ende als Avenas seine Einheiten hinter dem TC von Psycho herschickt und dann einfach reinrennt. Das ganze erinnert an ein DoW replay...
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
You may choose not to have a unique web analytics cookie identification number assigned to your computer to avoid the aggregation and analysis of data collected on this website.