dustbowl ultimate+schmidtjr vs yes.+-odin^

Joined
Jan 28, 2009
Messages
1,120
Points
220
schönes Spiel. lohnt sich anzuschauen.
2mal mirror: nod vs nod + scrin vs scrin
 

Attachments

  • YESodin_vs_Ultimateschmidt__[GameReplays.org].cnc3replay
    984.6 KB · Views: 12
Mich wundert es das du games findest , wenn ich spielen will muss ich gegen Maze,Shock oder Bikerush (oder gegen ein smurf aber ist dann wieder einer von denen )

Das ist schon so öde das ich es nicht mal mehr starten will
 
...man könten sich ja sowas wie verabreden!

wie findest du die rep?
 
Müsste es mir mal anschauen aber ich nehme an das es gut war wie alle von schmidt
 
Vielleicht sollteste dann net immer so tun als wärste afk, wenn man dich nach nem game fragt amelle...
 
Vielleicht sollteste dann net immer so tun als wärste afk, wenn man dich nach nem game fragt amelle...

...ganz genau! Hab dich auch schon diverse Male wegen nem 2v2 angequatscht...antwortest nie! Ich für mich kann sagen das ich in den letzten 3-4 Wochen einige gute 2v2`s mit ultimate, dooom, schmidt, lee, bottlenose aka kimosabe glaub ich, rookie etc. hatte.....ohne stundenlang zu warten. Waren oft sogar so viel, das immer einer obsen musste.
 
...ganz genau! Hab dich auch schon diverse Male wegen nem 2v2 angequatscht...antwortest nie! Ich für mich kann sagen das ich in den letzten 3-4 Wochen einige gute 2v2`s mit ultimate, dooom, schmidt, lee, bottlenose aka kimosabe glaub ich, rookie etc. hatte.....ohne stundenlang zu warten. Waren oft sogar so viel, das immer einer obsen musste.

Das freut mich für dich ..

1) war ich jetzt die letzten 3wochen 4mal online

2) spiele ich ungern 2v2 als hätte ich sicher nein gesagt ( 1v1 wäre durch aus ok )

3) sehe ich nicht wer spielen wenn ich afk bin es würde helfen am namen zu klicken und so zu fragen wie es bike,kimo,shock und EA machen

4) kommt es auch auf rang oder smurf acc an, spielt mit denn besten oder mit main aber nicht mit einen neuen ladder acc der jedes 2monate gemacht wird

5) ist ja nicht so schwer joint mein game und lasst spielen was aber niemand macht auser eben bike,shock, und kimo was die letzten 10 4-6 games gezeigt
 
nimms mir nicht übel...aber langsam nervt dein TW genörgel...!:|

und ich habe noch nie ein gehostet game von dir gesehen...!
 
nimms mir nicht übel...aber langsam nervt dein TW genörgel...!:|

und ich habe noch nie ein gehostet game von dir gesehen...!

nimms mir nicht übel...aber du nervst mich irgendwie auch obwohl nicht nur du o0

aber gut vlt verstehst du es einfach nicht was der unterschied zwischen uns beiden ist , du der vlt gern gegen die selbe 4 leute spielt und ich der gegen nicht die selben spielen will

Du spielst gern 2v2 , ich hasse 2v2 und wenn ich die scheiße spielen will werde ich gekickt oder darf meine Rasse nicht verwenden und dann heißt es mein nörgeln nervt

Wenn du es so Ok findest dann spiel es weiter du liebst halt eintönige games mit 4leuten die vlt nichts neues machen weil es kein sinn hat >.< und es am ende immer die selben gewinner gibt

--
Aber gut es ist Schmidt sein Thread . zu Ultimate der war mal ein Hacker :)
 
nimms mir nicht übel...aber du nervst mich irgendwie auch obwohl nicht nur du o0

aber gut vlt verstehst du es einfach nicht was der unterschied zwischen uns beiden ist , du der vlt gern gegen die selbe 4 leute spielt und ich der gegen nicht die selben spielen will

Du spielst gern 2v2 , ich hasse 2v2 und wenn ich die scheiße spielen will werde ich gekickt oder darf meine Rasse nicht verwenden und dann heißt es mein nörgeln nervt

Wenn du es so Ok findest dann spiel es weiter du liebst halt eintönige games mit 4leuten die vlt nichts neues machen weil es kein sinn hat >.< und es am ende immer die selben gewinner gibt

--
Aber gut es ist Schmidt sein Thread . zu Ultimate der war mal ein Hacker :)

...dich nervt jeder der Kritik übt!!!! Hatte noch nie was mit dir zu tun, außer deine Standart Posts über Monate zu verfolgen. Daher wundert mich die Aussage.:o:O:?

...ja ich spiel gerne 2v2s und nicht nur gegen 4 Spieler, sondern gegen alle die alle anderen Karten außer RR spielen

...für alles andere fehlt mir bei Job und Familie die Zeit täglich 7 Stunden zu zocken

...in den letzten 3 wochen 4 mal online?
 
Last edited:
...dich nervt jeder der Kritik übt!!!! Hatte noch nie was mit dir zu tun. Daher wundert mich die Aussage.

...ja ich spiel gerne 2v2s und nicht nur gegen 4 Spieler, sondern gegen alle die alle anderen Karten außer RR spielen

...für alles andere fehlt mir bei Job und Familie die Zeit täglich 7 Stunden zu zocken

Cool du hattest nie was mit mir zu tun machst mich aber an ? ...

Du kannst vlt gegen alle spielen , ich nicht

7 Stunden spielt keiner am Tag Tw auser Spock,Maze,Bike,Shock oder Warmech (vlt noch Aoenian )
 
Ich mach dich überhaupt nicht an. Sage nur das dein gemecker nervt. Du fühlst dich immer nur angegriffen, das ist ein großer Unterschied. Sage sogar noch sei mir nicht böse. Anmachen würde sich ganz anders anhören...!:p Und da hast du mein Freund schon ganz andere Sachen gebracht.

Aber ok...lassen wirs sein...hat ja keinen Sinn...ist ja wie im Kindergarten.
 
mimimimimi...laco hör auf zu labbern, beim nächsten mal spielste einfach mal mit!
oder spiel einfach nur noch sc2 un gut iss, dann brauchste net mehr als rumzudiskutieren.

so zum rep, schmidt der schatteningi war echt nice, wusst gar net das der sich auch ins dunkle traut.
hättest deinen gegner allerdings net zurück ins spiel lassen dürfen.
dein m8 hat sinnlos zu viele einheiten verheitzt.
die scrinplayer müssen noch scrin spielen lernen, vorallem den umgang mit dem mm.

war aber ansonsten ein solides rep.

ps: sagt euch der "sargnagelaward" etwas...
 
Back
Top Bottom