-=PROS=-oSc@r Dc and statshackernoob :)

Status
Not open for further replies.
Reaction score
0
-=PROS=-oSc@r.{0} ask the -=PROS=- for 1on1

have statistics of over 1000 wins and loses 2 to and make d / c!
musst ich hier nurmal los werden :-D ! pros clan in der 3er lobby oft zu sehn! mit hammer stats! frag mich wie die das machen ! da die das game kein stück kennen! denn ich bin weiss gott nich pro :S

mh jetzt hab ich die screenz nich weil ich depp die drucktaste gedrückt habe anstatt f12 lolz! zu lang kein zh mehr geplayed :S

naja egal :-P

Attachments

Hm wie macht man wohl 1000/2 Statistiken...mal überlegen...hm vielleicht einfach gut zocken? Ne doch nicht...
Dass sowas nicht wirklich erspielt wurde ist ja wohl klar und erkennt wirklich jeder, ob nun mit ständigen Disconnects oder direkt die Statistiken verändert ist ja egal.

Ohne Screenshots ist das hier eh nichts Wert und verstößt desweiteren gegen die Regeln! Demnächst mach ich auch ein Topic auf wo ich dich als Disconnecter und Statshackernoob bezeichne, natürlich ohne Beweise. Wäre bestimmt geil oder?

naja, prinzipiell stimmt die anschuldigung wohl schon. aber wie im richtigen leben: "im zweifel für den angeklagten :p"

Was für eine Anschuldigung denn? Kannst du aus dem Replay seine Statistiken ablesen? Kannst du erkennen, ob ein Disconnect das Spiel beendete und ob der dann auch von ihm verursacht wurde?

ok ok. sah merkwürdig aus, aber deine fragen kann ich dennoch nicht beantworten:(

Ohne Beweise ziemlich sinnlos. Ich close mal nicht, vielleicht kommt ja noch was interessantes...

mhhh ja leider hab depp die screenz nett mehr ! aba der kerl bzw drei von denen haben fast die selben stats und halt null d/cs :s sieht man oft inner lobby! hatter gestern einfach total den hass auf denen :-D

wayne interessierts solche typen laufen doch haufeweise rum
subba stats - no skill

Nen wunder, das der 2 Loss hat, rofl. Der typ hatte ne ganze weile zu 0. Und meine 1on1 anfragen blieben unkommentiert. lol

OMG...es gibt schon seit ewig langer Zeit ne Möglichkeit seine Stats zu "cleanen" und der Noob hat es noch falsch gemacht. Aber wie ich schon immer sage, Stats sagen nix über Skill aus. Das ist einfach so, deswegen gar nicht drauf guggn, weil des bringt eh nüschts.

Aber wie ich schon immer sage, Stats sagen nix über Skill aus. Das ist einfach so, deswegen gar nicht drauf guggn, weil des bringt eh nüschts.

:up hat aber leider nicht jeder die einstellung!
bin oft gekickt worden weil ich mit nem neuen acc unterwegs war!

:up hat aber leider nicht jeder die einstellung!
bin oft gekickt worden weil ich mit nem neuen acc unterwegs war!
noch geiler ist es, wenn wir in unserer eigenschaft als nicht-pro-clan nen 3v3 mit unsren clantags spielen wollen:
wenn wir in offene games reingehen, werden wir gekickt. wenn wir selber eins aufmachen dauert es ewig, bis sich 3 leute als gegner finden. die sind dann entweder wesentlich besser als wir oder wesentlich schlechter.
ich frage mich immer, was die leute so schlimm daran finden, mal ein game zu verlieren. meistens ist ein loose lehrreicher als ein win :)

der Unterschied zwischen Euch und Eurer Altersvorgabe beim Clanbeitritt und der Masse der Spieler ist einfach, dass hauptsächlich minderjährige Jungs das Spiel spielen. Und die wollen sich profilieren, weshalb auch soviel geflamed wird.

EA hat von vornherein Mist gebaut mit diesem lachhaften Stats-System, das unreife Bengels zum cheaten, bug-abusen und flamen/denunzieren animiert. Keine funktionierende ladder und fehlende ID-Bans haben das Spiel vom Start-Tag an verhunzt, was sehr schade ist, da das Spiel schlicht genial ist. Leider ist durch den fast ausschließlichen battle-Anteil im Gegensatz zu vielen auch wirtschaftlichen RTS die Zielgruppe die pubertierende Bengel-Fraktion.

Dass jemand seine stats faked, ist ein alter Hut und bedarf wirklich keiner Erwähnung mehr.

Status
Not open for further replies.
Back