ämre was du da falsch gemacht hast(auch wenns jetzt nur ein beispiel war), dazu solltest auch sagn, was du programmieren willst, 1 problem= viele lösungen, viele sinnvolle lösungen, jedoch die eine ist besser, die andere net so gut, aber auch i.O. wenn weisst was ich meine.....
@forenstruktur, da bin ich selber noch am überlegen, ich mein ein unterforum für die webmaster area, gut und recht, jedoch ämre, was hatn c++, vb, java mitm web zu tun(ausser dass man mit c-sharp so gut wie alles ins web einbinden kann, aber das ist was anderes, also im normal fall hats nix damit zu tun), klar gibtz viele programmiersprachen, die fürs web da sind, jedoch das web ist nur 1 zielgruppe von vielen zielgruppen der verschiensten programmiersprachen
ich meine, ein mod sollte gute allgemeinkenntnisse haben, ist mir klar, dass jede programmiersprache nur kleine differenzen zu den anderen hat(sprich wenn man eine kann, kann man die anderen nach einer kurzen zeit auch ziemlich gut) von den ganzen feinheiten mal abgesehn......
erstmals reicht sicherlich 1 programmierforum, da wie gesagt, die ganzen programmiersprachen sehr ähnlich sind, und nur verschiedene feinheiten haben, wo hin in der forenstruktur, hmm die einzige plausible erklärung, wäre ein eigenes forum in der technik-area, da es als unterforum von der webmaster area net sein kann(siehe oben)
btw, wer sich als mod zur verfügung stellen möchte, bitte bei mir melden, ich werde dann die kenntnisse(soweit ich das überprüfen kann(eheh) überprüfen
mfg
clemens