Programm Das die installierte Software anzeigt.

Reaction score
1
Hey Ho,

Also, wie der Titel schon sagt, brauche ich ein Programm, welches mir anzeigt welche Software ich installiert habe und sofort entfernen kann. Wenn ich unter Systemsteuerung Software gehe, zeigt er mir z.B. an, dass ich Ulead Photoimpact 12 installiert hab aber wenn ich auf entfernen klicke kommt ein SetUp-Fehler, deshalb brauche ich ein Programm, welches mir anzeigt welche Software ich installiert habe und die ich sofort entfernen kann.

Thx Im Vorraus.

Euer OG

my.php
[/URL][/IMG]

Klar ...Hier

Cool, ganz hinten auf deinem Bild ist mein Post von vorhin zu sehen:D
Ne, im Ernst. Hast du deinen Temp-Ordner geleert? Es kann sein, dass
noch irgendwas von da aus zugreift und somit die deinstallation blockiert.

hab ich abe bei jedem sagt er dann immer : kann nich gelöscht werden stellen sie sicher das die datei weder schreibgeschützt noch vervendet wird

Versuchs mal mit dem Ccleaner mit dem kann man genauso wie mit der normalen Software in der systemsteuerung sich alles anzeigen lassen und entfernen. Desweiteren kann Ccleaner auch viele Probleme auf dem Rechner lösen unnütze Dateien löschen und die Registry entrümpeln.
Kann ich nur empfehlen da selber in Gebrauch :)

versuch lieber erstmal den unlocker

:top

bei beschädigten exe-dateien kommt es z.b. ganz oft vor, dass der Windows-Explorer da die ganze Zeit das Icon was eigentlich dazu gehört anzeigen will, es aber partout nicht findet - schwupps bleibt die Datei offen und die ganze Zeit "verwendet" :D

versuch lieber erstmal den unlocker

:top

bei beschädigten exe-dateien kommt es z.b. ganz oft vor, dass der Windows-Explorer da die ganze Zeit das Icon was eigentlich dazu gehört anzeigen will, es aber partout nicht findet - schwupps bleibt die Datei offen und die ganze Zeit "verwendet" :D

Wow gibt es eigentlich was nervigeres als der Explorer, der meint alle möglichen Dateien blockieren zu müssen, nur weil er irgendne Meta-Info oder Ähnliches nicht auslesen kann?!
Das ist sooo schlecht gelöst

Hm meistens kann man die Dateien immerhin über Eingabeaufforderung löschen :/

Du hast aber den Ordner mit den Dateien nicht gelöscht oder ?? :o

Back