Thunderskull Staff member Administrator UF Supporter Joined Nov 1, 2004 Messages 28,088 Reaction score 438 Dec 29, 2005 #21 btw reset geht doch auch mit batterie rausnehmen für ka wieviele minuten
mope7 Joined May 20, 2002 Messages 24,877 Reaction score 5 Dec 29, 2005 #22 geht sogar mit nem schraubenzieher
Björn Joined Jul 28, 2001 Messages 2,629 Reaction score 0 Dec 29, 2005 #23 lol jetzt hab ich genau das gleiche prob an nem anderen pc nem etwas älteren ich glaub cih fall vom glauben ab
lol jetzt hab ich genau das gleiche prob an nem anderen pc nem etwas älteren ich glaub cih fall vom glauben ab
Thunderskull Staff member Administrator UF Supporter Joined Nov 1, 2004 Messages 28,088 Reaction score 438 Dec 29, 2005 #24 irgendwas machste falsch
Björn Joined Jul 28, 2001 Messages 2,629 Reaction score 0 Dec 29, 2005 #25 ich weiss ja nciht kann ne graka was kaputt machen an nem mainboard?? wenn man sie richtig einpackt wenn die zb nen defekt hat??
ich weiss ja nciht kann ne graka was kaputt machen an nem mainboard?? wenn man sie richtig einpackt wenn die zb nen defekt hat??
auRiuM Joined Sep 28, 2002 Messages 5,796 Reaction score 0 Dec 30, 2005 #26 ja klar, ein kurzschluss kann dir jedes hardwareteil zerschiessen... da muss nur kurz mal blitzen... das kann schon reichen.... guck dir mal die slots alle genau an und mach alles gründlich sauber...... wirkt teilweise wunder...
ja klar, ein kurzschluss kann dir jedes hardwareteil zerschiessen... da muss nur kurz mal blitzen... das kann schon reichen.... guck dir mal die slots alle genau an und mach alles gründlich sauber...... wirkt teilweise wunder...
Björn Joined Jul 28, 2001 Messages 2,629 Reaction score 0 Dec 30, 2005 #27 Mtze said: ja klar, ein kurzschluss kann dir jedes hardwareteil zerschiessen... da muss nur kurz mal blitzen... das kann schon reichen.... guck dir mal die slots alle genau an und mach alles gründlich sauber...... wirkt teilweise wunder... Click to expand... ja aber wenn das mainboard neu ist sollten die slots doch auch sauber sein
Mtze said: ja klar, ein kurzschluss kann dir jedes hardwareteil zerschiessen... da muss nur kurz mal blitzen... das kann schon reichen.... guck dir mal die slots alle genau an und mach alles gründlich sauber...... wirkt teilweise wunder... Click to expand... ja aber wenn das mainboard neu ist sollten die slots doch auch sauber sein
Thunderskull Staff member Administrator UF Supporter Joined Nov 1, 2004 Messages 28,088 Reaction score 438 Dec 30, 2005 #28 mhh druckluft für die slots und für die steckverbindungen der graka also die goldenen dinger da) ein weißes radiergummi nehmen nix anderes
mhh druckluft für die slots und für die steckverbindungen der graka also die goldenen dinger da) ein weißes radiergummi nehmen nix anderes