Probleme mit laserlock & gebäude einnehmen!

Blubber.
Gerade solche Leute wie du, die immer betonen wie grausam Cheats sind, sind jene, die sie benutzen :-) . Durch den scharfen "Cheater-hasser" Ausdruck versuchst du einen Kontrast zu dir selber zu erschaffen, um gar von dir selber abzulenken. Das suggeriert Schwäche.

Mach dich nur noch lächerlicher lol
Diesen Satz hättest du dir echt sparen können, aber unterstreicht wiedermal meine Aussage oben und wiederlegt die Aussagen von Shadow mit dem Alter wieder....
Da fällt mir ein Sprichwort ein: Getroffene Hunde bellen autsch, sorry Shadow bin ned neitral :(

Last edited:
Was Piranha sagte, dem stimme ich ebenfalls zu. In dieser Community gibt es seit längerem eine Tendenz, dass Cheaten oder das Betrügen schleichend immer mehr zur Normalität wird und von gewissen Leuten lediglich als Nebenerscheinung (wie Bugs o.d.g.) oder sogar begrenzt toleriert wird. Früher wurde noch ganz anderst mit Cheatern umgegangen als heute. Diese Entwicklung wirft für mich ein sehr schlechtes Licht auf diese Community.

Jetzt aber mal langsam.
Cheater sind schon immer Abschaum gewesen und werden es immer bleiben. Früher war ich ein starker Vertreter der "Einmal Cheater immer Cheater These" - mittlerweile glaube ich das 0.5% der Cheater eventuell nicht rückfällig werden.
ABER ich bin stark gegen Vorverurteilung, wenn ich nicht sehr sicher sein kann, dass derjenige gecheatet hat werde ich ihn nicht angreifen. In Generals ist jetzt das Problem, dass (alle) Cheatbeweise wertlos sind. (Es sei denn, jemand sendet einen Screenshot mit Maphack ein). Replays haben keinerlei Beweiskraft, jeder kann mit denen irgendjemand was anhängen. Clanwars.cc hat sich sehr früh schon darauf verlegt bei sowas die Leute auch zu bannen und wir das wohl solange machen, bis jemand einen ihrer Schatzel damit in die Pfanne hauen will.
Klar guckt man wenn man gegen einen bekannten Collector gespielt hat die Replays danach öfters durch, als wenn man gegen sonstwen gespielt hat. Solange dieser jedoch nicht nachweislich jemand gecheatet hat, mit dem es vorher nicht abgesprochen war hat man nichts gegen ihn in der Hand.
Auch finde ich es falsch das 'Gewaltmonopol' auserwählten Leuten zu geben mit Aussagen wie: "ja das Aceton team darf, schliesslich .. bla .." Was für einen Grund zur Annahme gibt es, dass diese Leute vertrauenswürdiger sind als irgendjemand anderes?

Ich lese nicht so aktiv hier im Generals Bereich, hab also momentan noch keine, wo ich vermuten würde, dass sie Cheater sind. Und ich hoffe stark, das wir in TibWar ordentlichere Tools in die Hand bekommen um Cheater zu überführen, in Generals ist es einfach nur ein schlechter Witz.

Last edited:
Mooff said:
Auch finde ich es falsch das 'Gewaltmonopol' auserwählten Leuten zu geben mit Aussagen wie: "ja das Aceton team darf, schliesslich .. bla .." Was für einen Grund zur Annahme gibt es, dass diese Leute vertrauenswürdiger sind als irgendjemand anderes?

Öhm, ich glaube in der Tat nicht daran, dass Gonzo, MrYuRi, Myersger, R4v3n und wer noch
alles im Aceton-Team war cheaten:o.
Du vertrittst zwar eine noble "wenn es nicht bewiesen ist, dann...." Haltung, bist
aber dennoch ziemlich extrem unflexibel in deiner Einstellung.

In gewissen Grenzen ist so eine Haltung notwendig. Klar muss man als Turnierleitung bei "berechtigtem Verdacht" reagieren, aber man muss das Risiko minimieren unschuldige Leute zu bannen.

In Sachen Cheatern war ich nie flexibel. :D

Mach dich nur noch lächerlicher lol
Diesen Satz hättest du dir echt sparen können, aber unterstreicht wiedermal meine Aussage oben und wiederlegt die Aussagen von Shadow mit dem Alter wieder....
Da fällt mir ein Sprichwort ein: Getroffene Hunde bellen autsch, sorry Shadow bin ned neitral :(
Jo wuff wuff Bello! ;)

Jeder muss für sich selber entscheiden, ob er Cheats benutzen muss um sich besser zu fühlen und mehr Spiele zu gewinnen. Nicht der Cheat macht die Tatsache eindeutig, sondern derjenige, der damit hantiert.

Guten Tag.

Das denke ich auch.

@ Xez

Das war mir schon klar das dort noch jemand im TS ist und ich nicht gleich von MH ausgehen kann. Im 2vs2 ist das nochmal was ganz anderes. Ein Re bist/seid du/ihr mir aber noch schuldig:kek

(sorry Offtopic)
Das war echt harte Arbeit. UNser neuer Spieler Naton mußte uns die ganze Zeit im Ts anhören.
Habe nachdem ich tot war, teilweise nur auf die Migs geachtet und laut gerufen dass Pascals Busse wieder ins Loch sollen ;-) Die Lotus hatte ich zuerst übersehen, aber ihr hattet sie glücklicherweise auch ganz vergessen, so dass ich xezon noch rechtzeitig mit dem radarwagen schicken konnte. Witzig ist auch, einem Mitspieler zu verklickern wo er den Scudsturm setzen soll; da habe ich Xezon an ein paar Stellen Markierungen setzen lassen, falls du das Rep noch hast. Ich fand es war echt ein tolles (spannendes) Game. Xezon wollte zwischenzeitlich schon aufgeben..........Hast du bis zum Ende gespielt Queror? Ein paar Ecms bzw. eine zweite Waffenfabrik hätten dir nicht geschadet bei den vielen Hackern.

Ein rematch würd ich gerne haben. Bin nur leider nach wie vor nur am Wochenende zu Hause (wegen Army/Bund). Samstag oder Sonntag wär gut! MfG

Solche Plaudereien bitte demnächst in den Clanforen weiterführen.

Wir sind sowieso schon viel zu weit vom eigentlichen Thema abgekommen,
also bitte back 2 Topic!

hi,

auch sorry für Offtopic. Ich hab leider nicht bis zum ende gespielt. Ich habe aufgegeben da mein Mate besser ist als ich und ich ihm den Sieg eher zugetraut habe. Ich habe ihm natürlich auch im TS die Ohren vollgesülzt, bis ich meine Klappe halten musste :o

Naja, erst haben wir voll geownt, der Tox hatte nichts,konnte sich dann aber langsam wieder aufbauen. Tox gegen Inf ist halt doch ne schwere Sache. War aber ein schönes Game.

Ontopic:

Ich denke es wurde alles gesagt. Wer noch was zum Thema schreiben will soll es machen,sonst bitte nicht mehr.

THX

Last edited:
Solche Plaudereien bitte demnächst in den Clanforen weiterführen.

dann müsste ja einer der beteiligten sagen: lass uns im clanforum xy weiterplaudern. unrealistisch^^ da guckt ja auch sowieso eh keiner rein.

ok, jetzt aber b2t^^

Schon richtig aber wir sind hier eigentlich schon seit Seite 1 uns nur über
böse Maphacker am diskutieren und haben das eigentliche Problem vollkommen
ins Abseits gedrängt.
Dann aber noch über vergangene Games sich zu unterhalten ist doch schon
zwei Schritte über der Toleranzgrenze.

Aber wem erzähl ich das hier, als ob ich dir darüber eine Lehrstunde
erteilen müsse:p.

ich hatte diesen fehler mit LL auch, bisher einmal in einem air mirror mit radeon vor ca. einem halben jahr ^^
da musste ich 2-3 mal stop drücken und neu LL´n!
bisher nich wieder passiert....ich bin der meinung das muss kein hack sein ^^ da ich noch nie einen drauf hatte

Back