Es geht mir in erster Linie nicht um eine Anschuldigung, da eh nichts bewiesen ist, sondern nur um blauäugigkeit gewisser Personen hier. Wenn man ein bisschen Menschenkenntniss besitzt kann man feststellen, dass wohl niemand der einen MH auf der Platte hat sowas nur gerne kurz mal austesten möchte? Wieso denn? Für was? Da lohnt sich nicht mal die mühsame Suche in Google u.s.w.
Das eine solche "Fremddatei" Probleme hervorbringt etc. reden wir erst gar nicht...
Nicht mal im SP muss man einen MH benutzen oder? Nimmt man doch lieber einen Trainer der einem alles bieten kann. Fakt ist, einen MH nimmt man Online da wären wir ja schon mal bei einer heiklen sehr heiklen Grauzone. Wird jetzt vor jedem Onlinegame drauf hingewiesen das dieser benutzt wird? Denke kaum, da ich sowas noch nie erlebt habe.
Aber jeder denkt sich den Rest....
Was Piranha sagte, dem stimme ich ebenfalls zu. In dieser Community gibt es seit längerem eine Tendenz, dass Cheaten oder das Betrügen schleichend immer mehr zur Normalität wird und von gewissen Leuten lediglich als Nebenerscheinung (wie Bugs o.d.g.) oder sogar begrenzt toleriert wird. Früher wurde noch ganz anderst mit Cheatern umgegangen als heute. Diese Entwicklung wirft für mich ein sehr schlechtes Licht auf diese Community.
Mir fällt da jetzt spontan nur Ronnan ein.
Andersrum muss man auch eingestehen, dass Leute, die mal gecheatet haben,
nicht als ewig böser Cheater abgestempelt werden dürfen.
Lotus z.B. hat wohl mittlerweile allen hier bewiesen,
Wenn man solche Aussagen liest, wird das obere geschrieben nur bestätigt. So ein Bulls.. sorry.
Ronnan hat nichts anderes getan als Lotus oder? Ronnan hatte wenigstens den Pfiff abzutreten. (auch vielleicht mit einem anderen Namen)
Genau dieses Beispiel zeigt, dass mit der Zeit immer mehr toleriert wurde und das mit zweierlei Massstäben gemessen wird/ wurde.
Nach deiner Logik hätte Ronnan ja auch ne neue Chance gekriegt nicht?
Es gab Leute in anderen Foren, welche Replayviewer waren, die bitterlich entäuscht von Ronnan waren und den Posten daher an den Nagel gehängt haben...
Es kamen viele Reaktionen was bei Lotus nicht der Fall war. Ob er nun der beste oder der schlechteste Spieler in ZH ist oder war spielt überhaupt keine Rolle, er ist/war ein Cheater das ist Fakt.
Keine Ahnung was dich zu dieser Aussage bewegt hat, aber als Mod sollte man doch ein wenig neutral in seinen Äusserungen sein oder?