problem tiberium sun: mission: befreiung oxanna und slavik

Joined
Dec 22, 2006
Messages
1
Points
0
Hallo alle miteinander,
ich habe ein problem bei dem level bei dem man slavik und oxanna befreien muss. ich weiss wo ich alle finde und wie ich zum transporter komme, aber immer wenn ich slavik und oxanna in den transporter einsteigen lasse, kommt zuerst mission erfolgreich kurz darauf kommt aber mission fehlgeschlagen und ich weiss nicht warum. ich habe schon alles probiert und sogar alle gdi gebäude und allle feindlichen einheiten eliminniert, aber trotzdem fiunktioniert es nicht. ich weiss wirklich nicht warum. gibt es irgendwo eine feindliche flak, die man zerstören muss oder was muss man tun. ich bedanke mich schon einmal im vorraus.
mfg chrisst:mad
 
Nein, das ist ein Bug im Spiel.
Dieses Problem hatten gefühlte 4356469 Leute vor dir (die auch alle extra deswegen einen Thread eröffnet haben ^^).

Die Mission selbst neu staten oder beim letzten Speicherpunkt der vorheringen Missioen beginnen, zu Ende spielen, und dann gleich mit der Oxana-Slavik-Missionen beginnen und zu Ende zocken.


@Mod des Forums: man könnte echt mal einen dieser Threads anpinnen. Es haben ziemlich viele Leute probleme mit dieser Mission...
 
Boah gut daß wir Akira haben, ich hab keine Ahnung davon, warum bist du eigentlich nich noch Mod dieses Forums? ^^
 
Wir hatten noch keine Zeit miteinander zu schlafen o_0

Ne,keine Ahnung. Außerdem bin ich am Februar für drei Monate im Mittelmeer
 
Ja gibts denn im Mittelmeer kein Internet oder was? ^^

Du kannst auch wahlweise mit meiner Schwester schlafen... wenn ich eine hätte... ok bleibts wohl doch an mir hängen
 
Nur sporadisch im Auslandshafen, wenn ich die Zeit finde, um in ein Internetcafe zu gehn

Und juhu, ich darf mit Stefros schlafen ^^
 
Back
Top Bottom