• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Problem mit Zero Hour - Nach 30 secs alles kaputt

Also Manolo ganz ehrlich wenn ich noobs bashen will kann ich auch qm spielen oder gegen dich :P... ne traviktox sag bescheid wennde mal bock auf ein paar 1vs1 hast...
 
hätte gerne lust gegen euch mal paar 1on1
aber wie sollte das den funktionieren mit nem 1on1
da sollten wir uns doch ein genauen zeitpunkt festlegen oder?
am besten zeit mit leerer lobby festlegen und dann adden

und noch was, meist, wenn ich 2on2 mache, sind die üblichen regel:
no rush 10, no aur, no sw, no db
das ist doch nooblike oder? sollte ich damit aufhören oder ist es nicht so schlimm?

und wer lust hat mit mir ein 1on1 zu machen 20:15 treff bei europa, dann adde ich euch und spiel paar 1on1
 
und noch was, meist, wenn ich 2on2 mache, sind die üblichen regel:
no rush 10, no aur, no sw, no db
das ist doch nooblike oder? sollte ich damit aufhören oder ist es nicht so schlimm?

Am erster Stelle solltest du Spielen was du gerne spielt. Dies soll ja Dir Spass machen ;) Und an zweiter Stelle ist das scheiß egal was andere sagen was du spielen sollst und was nicht. ;)
 
Hiho,
weiß nich genau,obs hierhin gehört,aber haben auch ein Problem mit c&c generals deluxe....
Haben das Spiel vor kurzem neu gekauft,aber unser Laufwerk findet die CD nich (lt-google-recherche zu "neu"),haben dann ein externes geliehen und konnten es so installieren und läuft auch,aber möchte ungern für ein Spiel extra eines kaufen.Gibts da nen No-Cd-cracks für? :? Hab bisher keinen gefunden :(

Lieben Dank im voraus :)
 
wenn dein laufwerk so neu ist und die CD nicht erkennt dann tausch es um. sowas kann nicht sein.

bzgl cracks wird dir hier außerdem niemand infos geben.

edit: bis auf neo :D
 
Bist du sicher, dass deine Basis einfach so explodiert? Es gibt auch abartig gute Spieler, die zerstören dir ganz legal alles innerhalb 30 Sekunden und dadurch verlierst du ganz schnell. Das sind dann richtige Profis!

Also bitte mal checken, ob da nicht die Elite des Spiels hinter den Explosionen steckt und Rückmeldung geben, dann kann ich dir noch besser helfen.
 
Bist du sicher, dass deine Basis einfach so explodiert? Es gibt auch abartig gute Spieler, die zerstören dir ganz legal alles innerhalb 30 Sekunden und dadurch verlierst du ganz schnell. Das sind dann richtige Profis!

Also bitte mal checken, ob da nicht die Elite des Spiels hinter den Explosionen steckt und Rückmeldung geben, dann kann ich dir noch besser helfen.

Ich verstehe gerade den Sinn deines Posts nicht? Ist das Ironie, Sarkasmus oder doch ernst gemeint? Ich kann das so schlecht rauslesen^^
 
Moin an alle die sich hierher verirren,
auch ich habe trotz Original CD das Problem mit der explodierenden Basis und die Hoffnung, dass mir hier jemand helfen kann (Win7 32bit).
Generäle läuft, Stunde Null nur seeehr kurz. Habe gelesen das ein "No-Cd-crack" helfen kann:? (hat jemand einen für mich)
Oder hat jemand noch eine andere Idee?
Vielen Dank im Vorraus.
 
Du musst eine saubere Installation machen mit gültigem Key.
 
Hi, danke für die schnelle Antwort.
Was heist denn saubere Installation? (meinst Du als Admin, im Kompatiblitätsmodus?)
Der Key war ja beim originalen Spiel dabei, der sollte ja wohl gültig sein. Oder gibt es da Ausnahmen:roll
 
deinstallier das spiel komplett, lösch alle registry einträge von generals bzw. zero hour.

lösch den zero hour und generals ordner unter eigene dateien (bzw. dokumente bei w7).

lass dir vom ea support kostenlos nen neuen key geben (sag einfach was mit deinem passiert -> alles explodiert)

dann installier das spiel mit dem neuen key
 
Bekommt man beim support überhaupt eine Antwort zurück?
Ich hatte das Problem mal mit ein anderen Teil von Command und Conquer. Ich bin zurück zum Laden und habe gesagt, dass mein Kay nicht online geht. Dann durfte ich dieses Spiel in ein Neues umtauschen
 
Back
Top Bottom