• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Problem mit Zero Hour - Nach 30 secs alles kaputt

Joined
Jan 21, 2012
Messages
19
Points
0
Hallo,
also ich habe mir Command & Conquer generals und zero hour gekauft in einer deluxe edition,
als ich dann alles installiert habe und gepatcht, hab ich versucht online zu spielen
hat alles geklappt außer dass nach ca. 30 secs meine einheiten und gebäude einfach so sterben
ich hab windows 7 64 bit
 
Hi Traviktox,
das ist der Kopierschutz, der anspringt. Manchmal wird durch Cracks, No-CD-Patches oder Änderungen an der Registrierung oder der Hardware ausgelöst. Einfach Setup nochmal starten und neu installieren.
 
ich hab grad bisschen gegooglet und bin auf einen anderen thread gestößen, wo jemand das gleiche problem hatte
jemand hat ihm einen link gepostet, wo man ne exe runterlädt und man durchführen muss
und jetzt klappt alles

die ganze ironie dabei ist, dass ich schonmal vor ca. 5 jahren zero hour online gespielt hab
aber ich hatte nen cd-key von nem kumpel, ka woher er den hatte, aber ich konnte damit online spielen
und er hat mir seine cds ausgeliehen um zu installieren und dann hab ich mit seinem key und einem image gespielt
und ich konnte online spielen ohne das spiel gekauft zu haben
und dann vor kurzem hab ich es mir gekauft und zuerst hat es nicht geklappt wegen einem kopierschutz

aber zum glück hab ich ein weg gefunden es zu spielen

edit: noch ne kleine frage, wo kann man gut online zero hour spielen, da ja fast keiner es mehr spielt
kennt ihr eine seite wo man recht schnell gute gegner findet?
 
Hii Traviktox, :welcome im UF.
Also zu deiner Frage, hast du es schon mal online versucht zu zoggen? Weil dort spielen zwar nicht mehr soo viele Leute aber an manchen Tagen sind es bestimmt mal an die 50-75.... (du könntest es aber auch auf Hamachi oder Gameranger versuchen)
Online spielen auch viele gute Spieler wie z.B. RaGe, SiZe ExCal um nur einige zu nennen(aber ich denke die sind ne Nummer zu gut für dich :p)
Aber wenn du Gegner suchst frag doch einfach hier im UF nach gescheiten Mitspielern. Also zur Zeit kann ich selber noch nicht zoggen da ich mir erst am Wochenende ein neuen Rechner kaufen werde. :D
 
wo spielen denn die meisten leute?
weil ich damals immer in der lobby ein spiel erstellt hab
 
Genau, schaltest du oben rechts glaube ich auf 2gg2 um, schon bist inner neuen Lobby, wo du die meisten Spieler finden solltest. Oder wie gesagt du fragst hier im UF nach passenden Mitspielern. ;)
 
Vllt will Checker Traviktox auch nur paar Tips geben wie man sich online zurecht findet.... :p
 
also ich bin kein noob, ich weiß die ganzen standart und so,
wie die pros spielen weiß ich nicht
ich dachte man kann i-wo mit mehr leuten spielen und wie sieht es aus mit quickmatch
hab das nicht wierklich oft gemacht

wieso steht bei mir jetzt wenn ich auf login mache: verbindung zu generals online nicht möglich oder sowas
wenn ich wieder rein komme, könnt ihr mich ja adden: viktor132465798

edit: problem hat sich erledigt, wenn ich anti viren programm beende
 
Last edited:
Forum um Mitspieler zu finden: Bist du hier genau richtig.
Quickmatch: Super Sache für ein paar schnelle Spiele, probiere es einfach aus. Sobald du auf Start drückst steht dran, wie viele Spieler im Quickmatch hängen. Manchmal bist du alleine, dann findet man so kein Spiel.
Lobby: In der 2gg2 Lobby findet 95% der Action statt. Es sind rund um die Uhr Spieler online, mit denen du dich messen kannst.
Wie die "pros" spielen: Kannst du dir hier in unserer Replay Abteilung anschauen. Replay runterladen, in den Ordner "eigene dateien/ccgzh/replays reinklatschen, im Spiel unter wiederholung laden anschauen und lernen.

Wenn du fragen hast, immer raus damit!
 
Du kannst auch replays von dir posten (im replay-center) und nach tipps fragen, hier wird dir immer geholfen ;) :p
 
Aber sei vorsichtig; Es gibst Leute wie Manolo hahaha War nur Spass. .. Ein schlechter Scherz xD

Genau, meinte ich doch :D:D

jaja immer diese Kunden Hier hehehe :p
 
Last edited by a moderator:
Aber sei vorsichtig; Es gibst Leute wie Manolo hahaha War nur Spass. .. Ein schlechter Scherz xD

:?
sry aber dat verstehe ich jetzt ausnahmsweise mal nich :p

Willst du etwa meinen guten Ruf in den Dreck ziehen!!??:alien :cool :)
 
Ne nur spass machen- - - > siehe weiter oben Post 16 ;)

Aber mal auf Kontra auf Dich!

Zitart von Dir; Jaja, immer noobs bashen gell
Ich Sag ,,Und soll ich mal anfangen?":p
,,Dies wäre Genauso dumm" xD"


ps. Ich habe nichts gegen Dich :)
 
Last edited:
Ne nur spass machen- - - > siehe weiter oben Post 16

Aber mal auf Kontra auf Dich!

Zitart von Dir; Jaja, immer noobs bashen gell Ich Sag ,,und soll ich mal anfangen?"
,,Dies wäre Genauso dumm xD"
ps. Ich habe nichts gegen Dich

hä? :D
 
Back
Top Bottom