Problem mit Generals

Reaction score
0
hi leute,

so zum anfang hab mir das spiel legal gekauft im inet.
nun mein problem und zwar wenn ich c&c g starte läuft alles einwandfrei video geht super es ladet nicht lange alles normal doch sobald spielsequenz vorkommen wird der bild schirm ab und zu schwarz (so alle 5 sek.) was kann das sein?!?

mein system:

AMD atholn 2800xp
1 GB Ram
300 gb Festplatte
geforce 5200 fx

ich hab schon gelesn das es evtl an der grafikkarte liegen kann. hatte aber nie probleme mit der kann auch doom3 oder quake 4 zocken.

wer super wenns da ein update geben würde

ach ja Generäle konnte ich ohne problem zocken

vielen dank für eure hilfe

Nur eine Randfrage:
Wo kann man Generals Online kaufen?
Als ne Setup.exe?
das bezweifle ich nämlich stark

is aber Übelst teuer ^^
Schonma mit nem neuen Graka treiber versucht ?

ja hab ich mit dem ganz aktuellen 84.21 gehts nicht.

kann das denn auch am monitor liegen?!?

der monitor ist ein eizo 21 inch ist aber installiert und läuft bei anderen spielen 1 a

was ich komisch finde das Generäle immer einwandfrei gelaufen ist ok hab jetzt mehr ram aber daran wird ja nicht liegen

Last edited:
hat denn keiner ein idee

kann es denn am direct 9.0c treiber liegen?!?

Bitte Doppelpost möglichst vermeiden, dafür gibs einen Edit Button :)
Hast du Service Dreck 2 eventuell drauf?

€dit: Haste mal Start/Ausführen/msconfig eingegeben und bei Anzeige die Tests durchführen lassen?

€dit meinte dxdiag ned msconfig!!

Last edited:
weis jetzt nicht ganz was du mit denn anzeigen meinst :/

ja ich hab service pack 2 drauf kann man das mit mit dem service pack nicht spielen!??

Erstma Big Sry meinte dxdiag ned msconfig. Nun Service Dreck 2 macht im ganzen mehr kaputt als es an Sicherheit gibt, bzw es laufen viele Sachen nicht mehr oder nur unzufriedenstellend.

Gehe auf die Startleiste und dann auf Ausführen. Gebe da mdxdiagein.Das öffnet das Direct X Diagnoseprogramm. In der Spalte Anzeige auf Direct Draw und Direct 3D testen gehen. Und falls
einer der Beschleunigungen darunter deaktiviert seien sollten aktivier sie.

so hab die test`s gemacht und es klappte alles super es war auch alles aktiviert.

aber das spiel funtz immer noch nicht.

hast du noch eine idee?!?

mir ist jetzt noch was aufgefallen nur wenn schuss sequenzen da sind wird der bildschirm schwarz sobald sie weg sind gehts wider weiter

Last edited:
geh mal in die Spieloptionen, dann bei Grafikdetails auf "Individuell" und schalt dort die "Hitzeffekte" aus... klick auf "Annehmen" und versuch dann nochmal obs klappt!

command&conquer die ersten zehn jahre

hallo leute ich habe vor kurzem das command conquer die ersten zehn jahre dvd gekauft.
ich habe das spiel instaliert und wollte spielen aber das hat nicht geklabt,weil der immer diese beschmierte text kommt wo drauf steht das ich das richtige dvd einlegen soll hat denn einer ahnung woran das liegen kann,ich habe nahmlich nach fehlebehebungen gesucht.
Im handbuch steht das dieser spiel kopiergechützt ist da mancher laufwerke dies nicht lesen kann sollte mann das neue firmware update führen.
das habe ich auch gemacht aber funzt trotzdem nicht.
kann mir einer helfen der das gleiche problem hatt oder hatte.

ne das funtz auch nicht egal was ich an denn einstellungen mach es ändert nichts an meinem problem.

schade das ich meine platte ur zeit nicht formatieren kann :(

Back