Problem mit den Replay's

Reaction score
0
H! zusammen.
Ich habe da so ein Problem:haeh
Ich habe mir ein paar Replay's von euch heruntergeladen, z.B. das -> tak,crim,ballavshawki,kane,vaginal <- . Das wurde mit Zero Hour v1.2 gezoggt. Da habe ich mir den Patch für Zero Hour geholt, damit er das Repla auch richtig abspielt. Wenn ich nun das Replay abspiele, funktioniert alles wunderbar, aber nach vielleicht 5 min. bewegt sich kein Fahrzeug mehr, die Gebäude werden nicht mehr richtig fertig gebaut und nix passiert mehr aber kein Frozen Screen.
Ich glaub ich dreh durch .pp

Bitte helft mir, denn soweit wie ich die Replay's schon gesehen habe, sind sie Hammer-Goil !

Greeting's RaGaZz! :top

mmh....vieleicht hast du den falschen patch drauf ???

Nein ist nen Problem mit der deustchen und englischen Version!

Bei der englischen Version von ZH haben die Replays version 1.02
Und in der deustchen 1.2

Aber abspielen klappt ohne Probleme auch wenn die grau unterlegt sind und der Hinweis kommt!

Oh, habe zwar meiner Meinung nach den Patch 1.02 heruntergeladen, aber als ich eine Runde gegen Computer gezoggt habe und dann in Replay's geguckt habe, stand da
"LAST REPLAY .... V1.01". Das isses wohl, flascher Patch. Weiss jemand vielleicht, wo ich den Patch v1.02 herbekomme, wäre nett :D

Greetings RaGaZz! :kek

Hab's geschafft :dance
Supa geile Replay's habt ihr hier, geile Seite, ich werde meine Kollegen gleich eure Seite empfehlen !

Last edited:
wähle dich einfach in generals online ein dann wird er automatisch gesaugt ansonsten auf der cnc seite von ea....

Back