Problem beim starten von Stunde Null

Reaction score
0
Tja nun habe ich doch auch einmal eine frage an euch da draussen, ich hoffe ihr könnt mir helfen:

Ich besitze Stunde Null *kotz* und kann das Teil ned starten!

also habe folgendes gemacht:

1. CD rein Install gedrückt
2. Nummer eingegeben
3. installiert
4. World Builder kopiert und rum probiert Läuft Super
5. Icon von Stunde null gecklickt
6. Stunde null startet bleibt hängen Meldung:

Stunde Null konnte ned gestartet werden, exe Fehler !!!!!!??????

Tja seht ihr mein Problem? WB geht SN ned :( was kann ich tun?
Hat einer ne .exe ? oder wie siehts aus :( :( :( öchte meine gebastelten maps dooch testen können!!

Die Dateien generals.exe und game.dat sind in der Datei data1.cab auf CD 1. Zum entpacken der cab-Datei z.B. ultimate zip verwenden. Vergleiche, ob die Dateien noch dieselbe Größe haben. Tippe auf einen Virus.

Nein

GENERALS = COOL

GENERÄLE =
wagen.jpg

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL

Ich habe das gleiche Problem! Ich kann Stunde Null allerdings durch den Autostart der CD und dann "Spielen" starten.

Nach einigem Rumprobieren habe ich festgestellt, dass die CD von meinem CD-Laufwerk nicht von meinem Brenner allerdings schon erkannt wird. :eek2

Somit hat sich dieses Prob für mich erledigt. Ich hoffe du findest auch eine Lösung! :)

ja ichd achte auch schon das das irgendwas mit meinem laufwerk am hut hat. nun ich probeirs ma von meinem DVD laufwerk aus. das is ned so empfindlich wie mein normals CD laufwerk. loool

Ansonsten was könnte ich noch tun? das mit dem exe zeugs da ausem ersten beitrag sry das raff ich ned ganz!

*update*

also ich hab jezt ma über mein DVD laufwerk gestartet immer noch das selbe problem! An was kannd as nur liegen? das is echt zum heulen. Gibt es für Stunde Null auch nen NO CD Patch? wenn Ja wo krieg ich den her, wen nei n was soll ich tun?

Danke für eure Hilfe...

Last edited:
Back