• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Problem beim laden der Spiele von Alarmstufe rot 2 / yuris rache

Joined
Oct 29, 2012
Messages
9
Points
0
Hallo leute ich habe folgendes problem beim spiel Alarmstufe rot 2 und Yuris rache !!!

Und zwar wenn ich das spiel laden möchte kommt folgende anzeige ( Fatal string manager failed to initilaized properly ).

Da meine englisch kenntnisse die wirklich gut sind weiss ich nicht was ich da machen soll .... Kann mir einer helfen ????
Ich habe mir sogar die ersten 10 jahre neu geholt und installiert aber es hat nix geholfen .... ich kann es einfach nicht spielen .

Mfg

Fussel84
 
Hast du mit der Option "Als Administrator ausführen" installiert?
Kannst du die Spiele (ra2.exe und ra2md.exe) einmal als Admin ausführen? Falls die Dateien nicht richtig registriert sind, könnte dies helfen.
 
Hallo AlexB ,

Ich habe jetzt noch einmal die ersten 10 jahre vom meinem pc geschmissen , es wäre nett wenn du mir bei der installierung helfen würdest . Wie ich das hin bekomme was du mir geschrieben hast .
Da ich eigentlich nur die spiele immer auf meinen pc klatsche , habe ich nicht so die erfahrung in sachen Administrator usw. Ich würde mich auf deine hilfe freuen .

Ich wäre erfreut von dir zuhören bin gegen 23 uhr ca. hier wieder online
 
Ich gehe mal von Vista oder 7 als Betriebssystem aus.
Es ist ratsam, TFD mit einem Administratorkonto zu installieren. Dazu kannst du das Setup über einen Rechtsklick und der Auswahl von "Als Administrator starten" ausführen, dann die Spiele einfach installieren. Installiere die Patches 1.01 und 1.02 (beide) oder, wenn du möchtest, den Community-Patch 1.03. Starte den TFD-Launcher ebenfalls als Administrator und starte dann die Spiele. Dann sollte es gehen. Alle anderen Patches sollten optional sein - es kommt darauf an, wie du spielen willst.
 
Ich möchte ganz normal spielen für mich alleine ;-)
oder wie meinst du das ?
und wie bekomme ich die patches wo finde ich die ?
und ich hab da einen launcher DAT-Datei
 
Last edited:
Für Netzwerk- und Internetspiele sind eventuell noch Patches vonnöten. Ansonsten findest du die Patches über Google. Der Community-Patch 1.03 ist nur zur englischen Version kompatibel. 1.01 und 1.02 sind offiziell und in mehreren Sprachfassungen verfügbar.

Der Launcher ist das Ding, was so ewig lange zu starten braucht. Die Datei heißt TFDLauncher.exe.
 
Machen wir erst mal das mit den patches es wäre nett wenn du mir denn link für beide schicken könntest ich komme nicht wirklich zurecht damit , es steht zu viel auf englisch da und ich brauche ja deutsche ;-) .... ich weiss ich kann nerven ... sorry
 
so habe jetzt beide runter geladen den ersten konnte ich so öffnen und den zweiten musste ich entpacken ... richtig !!!!
den ersten teil musste ich als Als Administrator installieren auch richtig ?
 
Patches und Updates sollte man immer als Admin installieren, da sonst eventuell nicht alle Dateien aktualisiert werden können.
Der Launcher ist das normale Menü der Ersten 10 Jahre. Es sollte die einzige ausführbare Datei im Ordner "Launcher" sein. Den Launcher solltest du zumindest einmal benutzen, da er den Kompatibilitätsmodus aktualisiert und manche Dlls registriert.
 
Ich hab ne idee wir können wenn du möchtest das morgen über team viewer machen dann hast du zugang auf meinen pc und könntest mir das alles machen .
Aber nur wenn du möchtest ! Bin morgen dann wieder on , wann wäre dir es denn recht ?
dann kannst du mir die sachen auch zeigen
Muss jetzt mal schlafen gehen
 
Team Viewer habe ich noch nicht benutzt, aber ich kann mich mal schlau machen.
Ist die Installation denn so kompliziert, dass das nötig wird? Ich kann für morgen noch keine Prognose abgeben, aber ich werde bestimmt irgendwann hier sein.
 
Du bekommst dann meine ID nummer und kannst dann unter meiner aufsicht auf meinen pc zu greifen , müsstest es dir nur bei chip.de runterladen .
Ja ich blicke nicht mehr durch bei dem ganzen hier es wäre super wenn du dann zeit hättest und mir helfen könntest .
Ich bin immer mal wieder hier on und sehe ja ob du da bist .
 
Back
Top Bottom