Problem bei Mission von "Winter Assault"

Joined
Aug 11, 2007
Messages
2
Points
0
Ahoihoi :)

Also, ich habe ein etwas unangenehmes, wohl auch peinliches, Problem beim Singleplayer von Winter Assault.

Es geht um die Order als auch Disorder Mission wo man zwischen den Armeen wechselt.
-Ach ja, ich daddel auf Englisch, also entschuldigt bitte falls ich den Deutschen Ausdruck nicht kenne.;)

Nun, man startet ja in der Perspektive der Chaos Marines, kann wechseln, ect. ihr kennt die Mission ja.

Das Problem ist: Ressourcen habe ich nur bei den Chaos. Wechsle ich zu den Orks starte ich mit ... Nada. Transferieren kann ich Ressourcen wohl auch nicht, das Diplomatiemenu ist ja ausgegraut.

Allerdings ist mir noch etwas aufgefallen: Ich habe mal unter echter Anstrengung die Orks ein wenig gespielt, was recht lange gedauert hat, da eben wenig Ressourcen reinkamen.

Dann, nach ca 30 Minuten war das Spiel verloren. Vermutlich weil der SpaceMarine Konvoi sein Ziel erreicht hat.

Daher bin ich nun reichlich verwirrt. MUSS ich beide Ziele im Auge behalten? Ich denke man kann sich entscheiden welche Rasse man für die folgende End-Mission nimmt.


Ich fände es wirklich nett wenn mich da jemand aufklären könnte, damit ich diese schöne Mission endlich mal richtig genießen kann.

Schönes Wochenende euch allen.:D
 
Hmm ich müsste nochmal schauen, aber ich glaub du kannst eine wählen...
 
Wie gesagt, ich kann ja im weitesten Sinne wählen.

Nur hab ich dann auf Orkseite 0 Ressourcen und irgendwie zählen die Chaos-Ziele weiter.
 
Back
Top Bottom