• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Problem bei der Intsallation (Internet)

Joined
Jul 5, 2002
Messages
6,374
Points
0
Hallo Leute,

ich habe mir ´gerade SC2 gkauft. Wollte es natürlich gleich installieren... dummerweise kommt die Fehlermeldung dass ich keine Verbindung zum Internet habe :(
Die habe ich natürlich, nur Sc2 hat anscheind keine...

jemand eine Ide??

Danke
 
das erste was mir sofort einfällt ist firewall...
kommt keine meldung deiner firewall ob die verbindung erlaubt werden soll?
mach die mal aus und probiers nomml...
wenns dann funktioniuert aber keine befragung kommt, obs erlaubt werden soll, geh in die optionen deiner firewall und geb als sondererlaubnis die exe von sc2 an...

edit: bei router: versuch mal die protfreigabe von TCP/UDP 6112-6119
 
war bei mir auch hab rechner neu hoch gefahren erst internet an dan dvd rein sollte dann gehen fire aus und virenscanner dann nach und nach wieder einschalten
 
Back
Top Bottom