Prob mit Aceton: Ständig falsche Version

@Yuri:
Vielen herzlichen Dank - hätte wohl gleich die aktuellste Version von
Kuhl-Solutions saugen sollen. Hatte mir nämlich vor der Formatierung
eine etwas ältere Setupdatei auf meine Backup-CD gepackt.

Und da ich normalerweise nie irgendwelche Probleme hatte mit Aceton,
habe ich mich hier auch nicht so häufig aufgehalten - thx alot:D.

Shadow315 said:
Ist das nur bei mir so, oder ist das Bild total unscharf?
eindeutig jein :D
Um den Icons isses bisschen unscharf (Pixelfehler)( wahrscheinlich zu stark komprimiert)

cYs|blowfish said:
@talla würd ich gern, nur yuri will den leuten vorgaukeln, dass es keine probs gibt, und löscht deswegen sauvielen threads und posts in denen sich leute über fehler und **** aceton beschweren - und damit auch meine. naja kiddie halt...

haste mal gekuckt ob 2x iexplorer.exe in taskmanager sind ? das ist bei maverick auch so gewesen...kuck mal bitte nach...

mfg TaLLa

Ich habe den selben Fehler,
ich starte ccg mit aceton beispielsweise mit balancemod.....ich komme online und kann jedes game joinen nur net die cw-games oder bm games.(manchmal auch überhaupt kein game),um das zu beheben muss man aceton beliebig oft neustarten...mein rekord lag bei 17mal und dann passte die version aufeinmal.wenn ich cw zocken will ist es genauso.ich kann in jedes lobby game gehn aber net cw zocken.na ja das nervt weil ich so im durchschnitt 3-4 mal neustarten muss

hi,

du musst nicht aceton neustarten, wenn es nicht geht, dann geh nur aus Zh und mach erneut RunGame...mach mal das BM häckchen an/aus und test manchmal bringt es auch was...

cya

@ talla sry ich meine damit nicht aceton starten sondern nur ccg....hab es falsch erklärt:) aber trotzdem kacke

Back