jo wenn Du die Regeln gelesen hättest, wüsstest Du das dort mit Aceton aber ohne BM gespielt wird. Im Aceton gibts aber ne Option mit der man den BM ausschalten kann und nur per Aceton startet.
--> Vorher zuerst mal selbst den Verstand einschalten hilft meistens weiter.
@Raven: das ist keine Brechstangen mehtode, das ab "mitte" ist die normale Vorgehensweise beim installieren. Und wenns Probs bei ner Installation gab, wüsst ich auch nicht was besonders an der entfernung der geneannten Programme ist, ausser das Du über Software deinstalliesrt. Das ist btw. eh die sicherste Methode beim Deinstallieren, da die mitgelieferten deinstallationsroutinen meist eh shice sind.
Ich könnte mich immer wieder belustigen, wenn ich seh, das die Leute die etwas lesen und Ihr Gehirn benutzen es zu 95% auf die Reihe bekommen. Solchen Leuten wie BLow sollte man eher Raten sich ne Playstation2 oder XBOX zu kaufen, da kannste einfach anschalten und alles geht.
hf
EDIT: Was mir dabei besonders auf die Eier geht, die meisten kommen an, registrieren sich hier nur um mal über Aceton abzulästern. Solchen Leuten kann man dioch am besten Raten, sich einfach wieder 1.2 draufzuhaun und fertig, wems nicht passt, der soll mal selber versuchen, sich zu helfen und nicht wenns beim ersten mal nicht funzt, gleich flamen. Vorallendingen wenn ich geholfen bekommen will, bin ich eher mal freundlich. Ihr denkt echt alle das das Aceton team auf jeden einzelnen angewiesen ist, dem ist nicht so, die bekommen keinen Pfennig geld und machen das weil ihnen was am Spiel liegt. Ich denke das sollten sich einige heir mal vor Augen halten!!!
So das musst mal sein, ich warte mal auf ne Antwort von den entsprechenden Leuten. Mich könnt ihr ruhig anflamen, ich gehör nicht zum Aceton team und hab auch keine Probleme mit Kritik zu meinem Beitrag.