- Reaction score
- 0
Hi erstmal!
Muss sagen, bin wirklich froh darüber, dass ihr euch so mühe gibt mir dem balancing! Aceton ist wirklich gelungen!
Leider hab ich damit ein Problem, dass ich selbst und auch mit Ravens hilfe einfach nicht mehr hinbekomme.
Das Problem ist, dass wenn ich mit aceton starte, immer die falsche version vorhanden ist. ich sehe sämtliche spiele in grau und kann somit nicht joinen
(
allerdings wird unter optionen angezeigt: "BalanceMod 0.4".
Und im Aceton programm steht auch die aktuelle Version.
Ich hab schon probiert Zero Hour neuzuinstallieren, hab aceotn schon x-mal reinstalliert und auch repariert. ich hab die INIZH.big gelöscht und nochmal neu eingefügt. alles vergebens.
auch .net hab ich drauf geupdated.
Vielleicht könnr ihr mir mal helfen. ich hab echt keine ahnung mehr?!
Würd mich freuen, endlich wieder ein balanciertes spiel zu zocken
Danke schonmal im Vorraus.
MfG AgEnT21
Muss sagen, bin wirklich froh darüber, dass ihr euch so mühe gibt mir dem balancing! Aceton ist wirklich gelungen!
Leider hab ich damit ein Problem, dass ich selbst und auch mit Ravens hilfe einfach nicht mehr hinbekomme.
Das Problem ist, dass wenn ich mit aceton starte, immer die falsche version vorhanden ist. ich sehe sämtliche spiele in grau und kann somit nicht joinen

allerdings wird unter optionen angezeigt: "BalanceMod 0.4".
Und im Aceton programm steht auch die aktuelle Version.
Ich hab schon probiert Zero Hour neuzuinstallieren, hab aceotn schon x-mal reinstalliert und auch repariert. ich hab die INIZH.big gelöscht und nochmal neu eingefügt. alles vergebens.
auch .net hab ich drauf geupdated.
Vielleicht könnr ihr mir mal helfen. ich hab echt keine ahnung mehr?!
Würd mich freuen, endlich wieder ein balanciertes spiel zu zocken

Danke schonmal im Vorraus.
MfG AgEnT21