Pro-User-Schwund

zh waren die armeen schon unfair.
bei bestimmten matchups hatte man manchmal nie ne chance zu gewinnen, wenn beide parteien gleich gut sind

zh waren die armeen schon unfair.
bei bestimmten matchups hatte man manchmal nie ne chance zu gewinnen, wenn beide parteien gleich gut sind

Das war ja grad das Gute. Im 2vs2 war das immer hervorragend gewesen. Und so schlecht war ja ZH nicht, trotz dieser Unbalancedheit.

lol wieso sonst?! So lange ich ned bezahlt werde fürs zocken sollte es schon spaß machen :D

ja... sachen gesponsort bekommn.. Hald professionell spielen und turniergelder einsacken

Für ein sponsoring in der Art würdet ihr schon eure "Freizeit" verkaufen. Bei Geld kann mans ja noch verstehen. Ich hoffe dir macht das Game spaß wie mir :D.

Ne eigenlich nicht... ich hab schon seit 2 wochen mit KW aufgehört, und spiel seitdem call of duty 4

COD4>Alle anderen Shooter

Back to Topic:Ich würde ehrlich gesagt nichtmal KW spielen wenn ich bezahlt werden würde.:top

COD4>Alle anderen Shooter

da stimm ich dir mal zu :P

hab KW auch ewig nicht mehr gezockt, aber wenn der patch irgendwann mal kommt werd ich mal wieder reinschauen. werds aber wohl nicht mehr so viel spielen. warte atm auf sc2 und gw2. ra3 werd ich mir auch mal anschauen.

und in kw von pro spielern zu reden ist doch unsinn, das sind wennschon sehr gute spieler. bin auch gespannt wie die top spieler in kw mit sc2 klar kommen xD (die dies spielen werden)

Starcraft 2 wird ein kracher... Kenn zwar den ersten teil nicht aber die balance wird sicher viel besser sein wie bei Kanes rache...

Starcraft 2 wird ein kracher... Kenn zwar den ersten teil nicht aber die balance wird sicher viel besser sein wie bei Kanes rache...

lol wenn die balance in sc2 nicht besser ist als in kw schick ich blizzard nen brief mit meiner unterschrift und den worten:

HaHa

Ich spiele C&C3 immo auch nicht.
Ich lege meine Hoffnungen in RA3 und Tiberium.
Und die älteren Teile sind ja auch noch da^^

nja spiele machen nur spaß wenn man gewinnt, oder nich?
und wenn man bei was wichtigem gewinnt machen sie noch viel mehr spaß :d

und außerdem glaube ich kaum dass es jemand nicht toll findet von der community als gut betrachtet zu werden.

Gehört wohl beides dazu,
wobei das Gewinnen am meisten Spaß macht

Back