Pro beendet seine TW,KW "Karriere"

mich interessiert es,..und viele anderen auhc..wenns dich nicht interessiert brauchst doch nicht dein nicht-interesse kundtun ;)

finds schade dass du dich komplett abwendest..sehen uns aber bestimmt bei ra3 / sc2 wieder

mich interessiert es,..und viele anderen auhc..wenns dich nicht interessiert brauchst doch nicht dein nicht-interesse kundtun ;)

finds schade dass du dich komplett abwendest..sehen uns aber bestimmt bei ra3 / sc2 wieder

wenn du dein intresse kundtun darfst, darf style auch sein nicht-intresse kundtun

@progamer
schade, dass du aufhörst.... wir sehen uns aber hoffentlich noch bei unserm eps game.

Ich nutze dann mal die Gelegenheit mich bei Progamer zu bedanken. Als ich damals zu H2o^ kam hat er mich an die Szene rangeführt, mit mir trainiert und mir alles gezeigt was ich brauche um gut spielen zu können. Ohne ihn würde ich nicht da stehen wo ich im Moment bin, nämlich für einen der besten Clans Deutschlands spielen zu dürfen. Er nutzte seine Kontakte und seine (erfolgreiche) Vergangenheit um uns in einen Top-Clan zu bringen.

Außerdem danke ich ihm für seinen tollen Kommentare im TS ("SCHEISS IMBA SCHEISS HIER"), die mich oft zum Lachen gebracht haben. Besonders fallen mir da sämtliche Engi-APC Aktionen von mir gegen ihn ein, die er meistens lautstark kommentierte.

Ich finde es auf jeden Fall schade, dass mein Mentor und Meister (:p) jetzt das Schlachtfeld verlässt. Da muss ich mir gleich mal einen neuen suchen.
Viel Spaß und Erfolg im weiteren Verlauf deines vL und rL Lebens und ich hoffe man sieht sich in SC2 und RA3.

Mit freundlichen Grüßen und danke für alles
CeLeRitY

Servus die Madeln du alter nub. Und wehe du verlierst auch nur eins deiner EPS games!

schade, Progamer

darf man fragen, was im rl ansteht? Ausland? Abi? was Privates? jedenfalls viel Freude daran und Erfolg dabei

du wurdest einem mit der Zeit zunehmend sympathischer
hoffe, man trifft dich doch irgendwann mal irgendwo an
hätte gerne in kw noch einige Scrin-Replays von dir gesehen ;)

Viel Spaß bei was auch immer, schau ab uns zu mal im UF vorbei ^^

Kann ich voll und ganz verstehen, rl geht sowieso immer vor, egal was kommt.
Hoffe aber trotzdem dich auf der nächsten gB wieder begrüssen zu dürfen, KW hin oder her ^^

Wenn du die EPS verlassen hättest, hättest du dir deinen eigenen Abschiedsthread nicht selber erstellen müssen :D

cu ^^

Ich weiß zwar nicht warum du diesen Thread gemacht hast, da es so oder so alle realisiert hätten... aber gl hf etc. pp

Weiss nicht warum man so einen Wind machen muss weil man auf ein PC Spiel keine lust mehr hat.
Einfach aufhören und gut oO

Hau rein und denk dran im RL flamen kommt nicht gut^^

Ich weiß zwar nicht warum du diesen Thread gemacht hast, da es so oder so alle realisiert hätten... aber gl hf etc. pp

:dito

Hätte mir Spektakuläreres erwartet. Bei dem Titel hätte man wenigstens eine ganze Sache erwartet, nicht so ein halbes gewurschtel. Zugespitzt ausgedrückt spielt jetzt ein "Progamer" weniger, da er andere Sachen macht. Karriere beenden ist etwas überzogen wenn man seine EPS Spiele weiter spielt.
Scheint mal wieder eine Inaktiv Phase zu sein. Das kommt mir doch sehr bekannt vor, nach einer gewissen EPS qualifikation die 6 Monate zurückliegt ;)

Wähle den Titel nächstes mal nicht ganz so hochdramatisch :D

gl hf etc

Last edited:
Ich finde es auf jeden Fall schade, dass mein Mentor und Meister (:p) jetzt das Schlachtfeld verlässt. Da muss ich mir gleich mal einen neuen suchen.
Viel Spaß und Erfolg im weiteren Verlauf deines vL und rL Lebens und ich hoffe man sieht sich in SC2 und RA3.

streicht doch endlich dieses beschissene EA game aus euren "man sieht sich" listen

einem menschen den ich mag würde ich eben vorallem wünschen ihn NICHT inra3 zu sehen

Man wird mich mit höchster Wahrscheinlichkeit auch in keinem anderen Esports Game mehr sehen so wie es ausschaut. Aber zu 100% kann man das nie sagen.
in welchem esports game hat man dich denn bisher mal gesehen?

Leute wie daarksidee sprengen sich im Irak in die Luft. Das macht mir Angst :o

In C & C kanns sowieso maximal nur Semi Progamer geben. Deshalb war ich bei der Überschrift erst etwas perplex.

Mir solls recht sein, einer weniger der besser spielt als ich. :p

TW hat quasi eine E - Sports Lebenspanne von 12 Monaten (beendet von KW, teils künstlich verlängert durch die unflexible supported EPS). KW eine noch kürzere wegen RA 3, ist allerdings komplexer und benötigt viel Zeit. Vielleicht für den ein oder anderen Semi Pro ein Zeitpunkt auf das nächste komplette Ding sprich RA 3, SC 2 zu warten, statt für das Addon voll durchzupowern. Andererseits gibts aber auch für KW ne WCG, und das im eigenen Land.

bye Pro, du warst der erste "gute" cncler mit dem ich bezüglich Squadaufbau in kontakt trat und leider schon an MMC vergeben, aber du warst eine grösse der szene !

Back