Primera División - Pokalfinale

Reaction score
0
Nach dem gestrigen Sieg von Real im spanischen Pokalfinale, welcher über die gesamte Spielzeit verdient war, sehe ich BARCA bei den 2 kommenden CL-Begegnungen nicht mehr ganz so übelegen.

Ich glaube die beiden Teams hassen sich wirklich. ;) ......ging schon gut zur Sache.

Nach dem gestrigen Sieg von Real im spanischen Pokalfinale, welcher über die gesamte Spielzeit verdient war, sehe ich BARCA bei den 2 kommenden CL-Begegnungen nicht mehr ganz so übelegen.

Ich glaube die beiden Teams hassen sich wirklich. ;) ......ging schon gut zur Sache.

Das Spiel gestern war echt geil. Endlich hat Real wieder mal was gewonnen und nicht Barca. Ich hoffe Real holt sich die CL ebenso.
Und apropos hassen: beim Torjubel Pepe, einfach der Boss :D In die Barca Fankurve einfach noch allen mitgeteilt was er so von ihnen hält, das war einfach Chefsache hahaha :D
Pepe ist ab sofort mein zweitliebster Spieler bei Real (Khedira ist die 1).

In der ersten Halbzeit hatte Real die besseren Chancen und in der zweiten Halbzeit Barcelona, es war ein total ausgeglichenes Spiel, wobei man sagen muss, der Taktikfuchs hat fast genau die gleiche Taktik benutzt wie mit Inter Mailand. Bei Inter wurde er hier noch von allen dafür kritisiert, aber bei Real ist das natürlich erlaubt XD.

Freue mich schon auf die nächsten Classicos, nur hoffe ich dass da mehr das Spielerische in den Vordergrund rückt und nicht nur das Zerstören und Rudelbildungen en masse...

Ronaldoooooooooooooooooooooo!!

Sehr sehr geiles Spiel. Ging sofort mit ein bisschen Zoff los um Stimmung reinzubringen, und dann ging es echt hin und her und ich habe lange kein so spannendes 0-0 mehr gesehen bis Ronaldo dann die Welt erlöst hat. Ich liebe Ronaldo einfach, und ich finde es nur Wahnsinn dass ausgerechnet er das Tor gemacht hat. 94 Mio. Ablösesumme? pff? Real hat jetzt safe die CL in der Tasche!

Ich habe das Spiel nicht durchgehend gesehen, aber immer wenn ich zwischen der 60. und 110. Minute auf den Bildschirm geschaut habe, war Barca in Reals Hälfte und hatte einen Freistoß oder Ähnliches. Letztlich wahrscheinlich ein sehr ausgeglichenes Spiel. Ich war auch für Real wegen der Özil/Khedira/Mourinho Komponente.

Ups ich habe einen neuen Thread deswegen aufgemacht. Und vollstes Dito an Oliviero. Einfach the Boss :D

Also ich hab ja Barca die Daumen gedrückt *schäm* ^^.
Aber ich fand es auch ein sehr unterhaltsames und spannendes Spiel Allerdings war der Sieg für Real schon etwas glücklich da Barca zwar viel Druck gemacht hat aber einfach zu doof war den Ball (regulär) über die Linie zu bringen.

Mal schaun wie die "Revanche" von El Classico ausgeht.

Jetzt stehts eben 1:1 das Duell wird jetzt in der CL entschieden :D

Bin ich der einzige, der das Spiel langweilig fand?^^
Insgesamt verdienter Sieg; selbst Barca scheint nicht 45 Minuten zu reichen, einigermaßen gescheit zu spielen.

Hoffe mal, dass die CL-Spiele heißer werden ...

Ich bin mir sicher das werden wahre Schlachten. Beide Stadien werden zum bersten voll sein.

Kampf der Systeme. :D

Wieviel Millionen sind denn die beiden Teams Wert???? Habe ich mir heute mal so überlegt..........

Last edited:
naja,... fande das Spiel auch sehr gut :D
aber zu Pepe sollte der nicht damals nach seinem Ausraster nie wieder Fussball spielen ?,... ich finde sowas gehört einfach nicht in den Fussball und der hätte lebenslang gesperrt werden müssen

hier nochmal die aktion damals
http://www.youtube.com/watch?v=LCr9_c4rRbU

Der hat sicher die eine oder andere Pille bekommen :D. In jedem anderen Job würde den nie wieder sehen, aber tjo^^

Man hat ja mal das eine oder andere "Gemetzel" bei südamerikanischen Mannschaften gesehen wo es zur Sache ging. Selbst der Kopfstoß von Zidane oder die anderen Fauls der letzten Jahre sind dagegen Kindergeburtstag. Hätte der ein Messer gehabt, auweia......;)

Keine Diskussion lifetimeban
......Sperre für 5 Jahre wäre auch ok, mit Bescheinigung, dass er seine Stunden beim Psychiater absolviert hat. :D

Ich denke, die Aussicht darauf seine Millionengage zu verlieren ist da wohl die beste Therapie :D

Ich find Pepe klasse :D Einfach der Boss :D
Er ist halt ein normaler Mensch, der mal ausrastet. Als ob von euch keiner schonmal bei nem Spiel ausgerastet ist in dem er selbst teilnimmt. Manche rasten dann halt gewalttätig aus wie Pepe, manche vergreifen sich am Stadion oder an der Kabine. Pepe hat bestimmt aus seinen Fehlern gelernt.
Ausserdem ist er der Boss. Also :D

okok, wenn ich dich schweizer Rübendieb sehen würde, ja ok dann könnte das auch passieren :D .....hehe

Meine Fußballaktivitäten waren damals bis zur Verbandsliga in der A Jugend, aber da habe ich mich stets im Griff gehabt.

Pepe hat nicht mehr alle Latten im Zaun. ;)

Back