Presi.-Cheat --> FFClan

• Thread starter Thread starter cotty™
  • Start date Start date
Also wir versuchen mit allen mitteln den Ruf wieder zurück zu gewinne doch das ist durch solche unsportlichen Deppen wie Fix4Me nicht möglich !
Wir haben die Clanrulez auch schohn geändert , denn White List ist ab jetzt pflicht und ich und die meisten benutzen ihn auch IMER !!!
Also wir werden allen die von Fix4Me gereconnt wurden einen freewin geben .
es tut uns leid :nono

Hab eigentlich gehört FFclan hätte sich aufgelöst...schön das es net stimmt...

<embed width="468" height="60" src="http://www.beepworld.de/memberdateien/members20/driver997/micflash.swf">

Das iss nen guter Zug von euch obwohl ihr eigentlich nix dazu könnt und es eigentlich nich müßtet. Aber so welche soll es auch geben die einen den Ruf kaputt machen indem die das immer wieder machen. :(
Mit der White List haben die wirklich was gutes gemacht und gut das die bei euch Pflicht iss. :D Gute Einstellung. :top

Ich finde Toll das weniegstens ein paar hier sehen was los ist denn einige verstehen ads irgendwie nicht

bin auch dafür das sie wieder von bl kommen! weil gleich den ganzen clan wegen sowas auf bl zu setzen ist sowie so übertrieben!

ausnahmen bestätigern die regel

jo ganz klar runter von BL, weil da kan man echt nix machen, leider ist das ganze game voll mit solchen vollidioten, die nur ein ziel haben dem clan zu schaden, FFClan bemüt sich wirklich sehr ein fair clan zu sein.

Ach quark runter mit dennen... die können doch nix dafür wenn es schwarze schaffe gibt. Ausserdem geben die immer freewin wenns mal scheisse ist. Also was soll das.

Jo runter.

@Cotty kanne es sein das du einer von dennen bist du Clans auf die Bl haben will. Ist das dein neustes Hobby?

Was sollen die noch Bl wenn der Tünnes nimmer im Clan iss? Haste Persönlich was gegen den Clan @ Cotty? :?

lol tolle sache hier.der clan gehört auf bl!!!der präsi war wohl eindeutig,und die reconns... und dieser foxi4me hatte im game gegen mich mc und er behauptet ich betrüge.:shout

lol,hier sind ja einige überhauptnicht nachtragend...

also wenn ein clan schon auf der bl is,wird's schon nen trifftigen grund haben.aber wenn sowas mit/bei meinem clan ablaufen würd,fänd ich's au nich so prickelnd,also bin auch dafür,dass die wieder runterkommen,auch wenn die abstimmung hier wohl nicht über nen verbleib auf der bl entscheidet.

Was alles in der Vergangenheit passiert ist tuht uns alles sehr leid doch jetzt ist jeder einzelne Member

-100 % Fair

-100 % gut

-100 % cool

ist das Motto von _T@R_

wie gesagt jeder Member von uns nutzt IMMER die whitelist und wenn einer keine whitelist benutzt macht SS und gibt mir ich kick ihn dann sofort .
Ist das Genug oder wollt ihr unbedingt ,dass wir auf BL bleiben nur weil so ein Spastie der längst gekickt war aus Rachezug gecheatet hat......:nono :nono :nono :nono

ja es war ja nur ein rusher am Anfang des Monats , nichts besonderen .
Aber 29 Wins / 3 Loses ist trotzdem eine Leistung auf die man doch Stolz sein kann , wobei ich sagen muss dass ich zu der Zeit noch nicht im FFClan wat :scared :kek :kek :kek
:D :D

Naja ich denke ma wenn der Leader wirklich will das der Clan von der Bl kommt, sollte er sich wirklich ma an Olaf wenden. Man sollte den schon ne 2te Chance geben. :smokin

Back