Premium nun auch für Command & Conquer

So jetzt ma ohne scheiß was für gamemodes bleiben dann denn übrig ?
Was soll ich denn dann spielen ? Was gibts denn derzeit für gamemodes erstma gleich in die alpha checkn was da gibt :D
 
So jetzt ma ohne scheiß was für gamemodes bleiben dann denn übrig ?
Was soll ich denn dann spielen ?

Hey Du kannst doch random Grütze gegen die KI spielen, also "Skirmish-Training" oder wie sich das schimpft.
Das muss eben einfach reichen heutzutage. :D
 
So jetzt ma ohne scheiß was für gamemodes bleiben dann denn übrig ?
Was soll ich denn dann spielen ? Was gibts denn derzeit für gamemodes erstma gleich in die alpha checkn was da gibt :D


Da bleibt wohl nur noch nen Überraschungsknopf. Und da darfst du dann solange drauf drücken bis du in einem Spiel landest, das dir gefällt.
 
Da bleibt wohl nur noch nen Überraschungsknopf. Und da darfst du dann solange drauf drücken bis du in einem Spiel landest, das dir gefällt.

Wie toll, das Matchmaking hat schon in C&C 4 überhaupt nicht funktioniert. Automatch war glaube ich noch im ersten Jahr nach Release bereits tot.
 
halte ich für eine absolute fail Entscheidung. Sie hatten angefangen bei LoL abzuschauen - gut, wären sie da mal geblieben, dann wäre es akzeptabel gewesen. Aber ein Spiel rauszuhauen was ohne Premium Account einfach unvollständig ist weil man viele Kernfeatures nicht nutzen kann, ist Mist. Vorallendingen wenn es dann noch monatlichen Gebühren sind und kein Einmalpreis.
 
Wtf, nicht ernsthaft.

Ich mochte die Alpha, aber das nenne auch ich mal einen gehörigen Griff ins Klo.
Die leute die Free2Play testen killen die Ki 3 mal, sehen das sie nix mehr machen können und gehen wieder raus.
 
Und wo genau steht, dass Tournament PvP einer der Premium exklusiven "Game Mode(s)" ist? Und was Tournament PvP vom anderen PvP (im Screenshot gerade ausgewählt) genau unterscheidet? Ohne vernünftige Quellen glaub ich garnichts.
 
Und wo genau steht, dass Tournament PvP einer der Premium exklusiven "Game Mode(s)" ist? Und was Tournament PvP vom anderen PvP (im Screenshot gerade ausgewählt) genau unterscheidet? Ohne vernünftige Quellen glaub ich garnichts.

Solange nicht dasteht was gestrichen ist muss ich mich hier anschließen.

Worüber ich mich aufregen kann, dass ich bei Custom Game keine Maps auswählen kann (ziemlicher Fun Killer) und auch keine Farben wählbar sind. OK Farben interessieren mich jetzt nicht wirklich.
 
Last edited:
Es steht im Spielmodi-Dropdownmenü. Die genannten Modi sind ausgegraut, mit der Hovernachricht "Premium Feature".
 
Wenn das wirklich so ist dann gute Nacht...
 
Man muss aber auch sagen das das Spiel noch in der Alpha ist und das sich alles ändern kann. Was jetzt in der GamesCom Build ist muss nicht exakt so dann auch im finalen Spiel vorhanden sein.

Öl und EU Kraftwerke sind das beste Beispiel. Dennoch sollten wir natürlich Lärm machen, dass dies eine sehr schlechte Idee ist.
 
CnC-Tim said:
PvP doesn't require premium, and we don't intent to price-gouge anyone. Feel free to re-post. People always assume the worst. We're used to that.
 
"wenn die erspielten gens stärker sind und wenn man beim erspielen und laddern mit ihnen gematched wird, dann ist das spiel pay2win"
wollte ich gerade schreiben
Stattdessen wird mir klar dass bei einer guten ladder funktionalität, 95% der comm nichts von imba merken werden, weil ihre winrate sich um die 50% bewegen wird, dh sie spielen dann mit einem besseren soloskill gegen leute mit einem schlechteren solo skill + stärkeren gen und haben somit spannende matches, klar sie werden dann noch immer heulen, aber game breaking ist das nicht. Esports wird das spiel halt niemals, aber das wussten wir alle bereits seit dem ersten screenshot.
 
Wer das Spiel auf höheren Niveau spielen will, wird sowieso viele Spiele machen und schaltet die Generäle damit so oder so frei.
Wer sich einen XP-Boost kauft um einen General etwas früher zu haben, von dem er glaubt er wäre im aktuellen Balancing etwas stärker, soll das von mir aus machen.
 
Einige werden aber relativ weit oben einsteigen und für die wird in den ersten wochen/monaten das gefühl von pay2win aufkommen, sie werden kotzen und sie werden teilweise quitten und nie wieder kommen. Sicher über die zeit wird die spitze alle gens haben, aber die ersten monate sind entschiedend, spieler die einem spiel den rücken kehren, kehren selten zurück.
 
So, hab innerhalb von 90 Minuten eine Aussage von einem Dev bekommen, soviel zur Kommunikation. Die Modes sind auf diese (unglückliche) Weise wohl nur für die Gamescom deaktiviert. Vielleicht sollte man da die News mit diesem Statement updaten.

CnC-Tim said:
Tournament PvP does not require premium, nor does Onslaught or any other mode disabled in the Gamescom build. People need to stop jumping to conclusions.

Ich nehme an, dass z.B. Onslaught stattdessen dauerhaft mit einem One-Time-Payment freigeschalten werden kann, oder alternativ alle Modi zeitlich begrenzt mit Premium. Das ist aber reine Vermutung von mir.
 
Die News auf CNC-Inside und dieser Thread IST EINE ENTE / FALSCHINFORMATION. PVP und Matchmaking wird nicht Premiumpflichtig, wird also nicht nur mit Geldeinsatz spielbar sein.
Die Antwort von CNC-Tim dazu:
PvP doesn't require premium, and we don't intent to price-gouge anyone. Feel free to re-post. People always assume the worst. We're used to that.

Was ist mit euch eigentlich verkehrt? Ich hatte mal geglaubt CNC-Inside ist eine brauchbare CNC Quelle. Jetzt les ich die News, falle fast vom Teller, frage bei CNC-Tim (Lead Developer) nach und es stellt sich heraus, dass alles heiße luft ist. Was soll der Bullshit? Warum streut man Falschinformationen oder verbreitet Gerüchte wenn man offenbar keine Ahnung hat? Ihr habt doch Kontakte bei EA / Community Managern etc. oder zumindest kennt ihr die Kontaktpersonen / Ansprechpartner. (Damit meine ich Moffs, Mooby und n paar andere hier)... das erste was ich bei so einem Gerücht machen würde, ist doch bei den entsprechenden Personen nach zu fragen, ob was dran ist.

Erst recht wenn ich sowieso auf GamesCon bin und Personen wie CNC-Tim die n bisschen mehr zu sagen haben dort persönlich anzutreffen sind.
Das ist hier ist unter Bild Niveau und nichts anderes als sinnloses anheizen der Masse... man kein ein Spiel auch durch !falsche! Behauptungen / absichtliche Negativpresse zerstören.
Keine Ahnung warum man auf einer News Seite neue Beiträge posted oder die Berechtigung dazu hat, wenn man offensichtlich nur scheisse verbreitet.

Die vierte Fraktion (USA), ist doch auch genau so ein Blödsinn - jeder der sich damit beschäftigt weiß, dass es EU / APA / GLA mit den jeweiligen Generälen gibt.
Als wenn Sie kurz vor der Betaphase anfangen würden eine ganze zusätzliche Fraktion einzubauen, was soll der Bullshit?
 
@DarkMessiah
Es steht Dir frei Dich zu verpissen. Nimm Rasierklingen mit.
 
Einen Teil der Schuld für solche Enten muss man sicherlich EA / Victory Games anlasten, die missverständliche Informationen verfügbar machen. In Sachen Premium war es, dass die Beschränkungen des Gamescom Build fäschlicherweise mit "Premium" ausgewiesen wurden. Das ist natürlich fail, wenn es nicht stimmt. Trotzdem hätte ich erwartet, dass man vor einem News-Post mit Shitstorm-Potential nochmal mit den Devs gegencheckt. Da hab ich im Alpha-Forum nach 90 Minuten eine Antwort bekommen.

Die USA als vierte Fraktion war auch wieder dumm. Wenn EA schon behauptet, der Panzer würde in allen Details dem Spiel entsprechen, hätte man wenigstens das US Logo der realen Basis überpinseln können. Trotzdem ziemlich weit hergeholt, daraus bei diesem Entwicklungsstand auf eine neue Fraktion zu schließen, gerade wenn man Zugang zur Alpha und einen guten Draht zu den Admins hat.

Leider kann ich das UF eh nicht mehr ernstnehmen, da viele Posts nur noch inhaltloses Geflame sind wie scheiße das Spiel und EA doch sei, und das von immer den selben paar Leuten mit X-Tausend Posts. Wie Spieler mit anderer Meinung angegangen werden, ist keine Beleidigung mehr, sondern schon Hetze. Siehe die Posts über und unter diesem.
 
Last edited:
Die News auf CNC-Inside und dieser Thread IST EINE ENTE / FALSCHINFORMATION. PVP und Matchmaking wird nicht Premiumpflichtig, wird also nicht nur mit Geldeinsatz spielbar sein.
Die Antwort von CNC-Tim dazu:

Was ist mit euch eigentlich verkehrt? Ich hatte mal geglaubt CNC-Inside ist eine brauchbare CNC Quelle. Jetzt les ich die News, falle fast vom Teller, frage bei CNC-Tim (Lead Developer) nach und es stellt sich heraus, dass alles heiße luft ist. Was soll der Bullshit? Warum streut man Falschinformationen oder verbreitet Gerüchte wenn man offenbar keine Ahnung hat? Ihr habt doch Kontakte bei EA / Community Managern etc. oder zumindest kennt ihr die Kontaktpersonen / Ansprechpartner. (Damit meine ich Moffs, Mooby und n paar andere hier)... das erste was ich bei so einem Gerücht machen würde, ist doch bei den entsprechenden Personen nach zu fragen, ob was dran ist.

Erst recht wenn ich sowieso auf GamesCon bin und Personen wie CNC-Tim die n bisschen mehr zu sagen haben dort persönlich anzutreffen sind.
Das ist hier ist unter Bild Niveau und nichts anderes als sinnloses anheizen der Masse... man kein ein Spiel auch durch !falsche! Behauptungen / absichtliche Negativpresse zerstören.
Keine Ahnung warum man auf einer News Seite neue Beiträge posted oder die Berechtigung dazu hat, wenn man offensichtlich nur scheisse verbreitet.

Die vierte Fraktion (USA), ist doch auch genau so ein Blödsinn - jeder der sich damit beschäftigt weiß, dass es EU / APA / GLA mit den jeweiligen Generälen gibt.
Als wenn Sie kurz vor der Betaphase anfangen würden eine ganze zusätzliche Fraktion einzubauen, was soll der Bullshit?

Meine Damen und Herren ein EA-Idiot vom feinstem Abklatsch.

Ich hasse euch so sehr. Das Spiel wurde, wie jedes EA Game, übermenschlich gehyped und mit lügen und übertriebenem Marketing gepushed.

Doch wenn man das Spiel tatsächlich spielt, merkt man mal wieder das sich EA nicht verändert hat, nein im Gegenteil so ein schlechtes CnC hab ich noch nie gesehen.
CnC4 hatte keinen Basenbau und keine vernünftige Produktion und trotzdem ises besser als G2.

Das Spiel sieht richtig scheiße aus, die Performance ist unter aller Sau, die Animationen sind miserabel, das Unit-Counter Prinzip existiert nicht, die Kämpfe sind langweilig und ohne Micro, das Rohstoffsystem ist schlecht und wird auch schlecht bleiben auch wenn das ÖL removed wird, die Beta-Tester spielen eine andere Version als die auf der Gamescom, weil EA nach 6 Monaten Alpha Zeit gerade mal 3 Patches rausgehauen hat und zu unfähig ist Patches am laufenden Band zu liefern und stattdessen lieber auf der Gamescon die neuste Version bringt, damit sie irgendwie vor der Öffentlichkeit kaschieren können wie schlecht das Game eigentlich wirklich ist.

Ganz ehrlich da gibts noch mehr wo das herkommt, aber kurz um das Spiel ist schlecht und jeder der G2 toll findet oder EA in Schutz nimmt ist ein Noob, EA-Fanboy oder ein Handygamer oder wurde bezahlt um das Spiel an den Mann zu bringen wie die UF Administratoren...sucht euch was aus ist alles ein und der selbe TRASH.

Das Spiel ist so verbugged, langweilig und öde, dass sogar Gras beim wachsen zu sehen eine weitaus sinnvollere und interessantere Aktivität ist als dieses Rotzspiel zu spielen und ganz ehrlich auch wenn es f2p ist und nichts kostet ist mir das scheiß egal, die Downloadzeit des Clients von 20-30 Minuten hat mich wichtige Minuten meines Lebens gekostet.

Ich hätte DotA2 oder SC2 spielen können, weil das nämlich gute Spiele von guten Publishern sind.
 
Last edited:
Back
Top Bottom