Premium nun auch für Command & Conquer

Das war doch überhaupt nicht der Punkt meiner Aussage - Es ging darum, was Berichterstatter berichten, aufgrund eigener Interpretationen

Es gibt keine Interpretationen, wenn weiß auf schwarz die Infos vor einem stehen und man sie nur abtippt.
 
Die Reaktion von EA und VG wenn sich tatsächlich die meisten Premium holen

dagobert_duck.jpg
 
Dann könnten sie zumindest mal ein Live Service einfügen
 
das gleicht sich doch am ende wieder aus, wejj alle sich premium holen. .. werde es mir sicher auch gönnen... auf nen halbes game hab ich auch keine Lust
 
Was heißt hier halbes Game? Du wirst auch ohne Premium das gesamte Spiel genießen können.
 
Wollte VG diese Woche net ihr Premium vorstellen ?
Zuerstmal möchte ich wissen a) was dies beeinhaltet und b) ob es ein einmaliger Preis ist oder monatlich.

Hab irgendwo gelesen, dass man ohne Premium keinerlei einfluss auf die Art der Spiele hat (also ob 1v1, 2v2 oder 3v3). Wenn dem wirklich so sein sollte, dann gute Nacht.
 
Was heißt hier halbes Game? Du wirst auch ohne Premium das gesamte Spiel genießen können.

ist die frage wie sich premium in c&c vorstellt. . wenns wie in bf3 der fall ist dann hat man direkt alles con Anfang an... naja außerdem kann man als nicht premium Spieler sicher nicht so viel Spaß haben wenn der andere durch die Vorteile einen immer und immer wieder umhaut.. das ist eher mein Problem, die sorge als nicht premium Spieler man nicht mitkommt
 
Bei BF3 bekam man was fürs Premium (DLC Bundle) - hier höchstens das was se ausm Game herausgeschnitten haben...
 
Premium wird so sein wie bei allen F2P games. Da hat BF3 Premium doch absolut 0 mit zu tun außer der Name...

Es gibt einige F2P-Games wo man erst mit Premium alle Team-Match-optionen freigeschaltet bekommt. Z.b. kann man ohne Premium nur einen Spieler einladen in eine Gruppe und mit Premium soviele wie man will usw. Heißt in einer größeren Gruppe müsste dann ein Spieler Premium haben. Details hierzu für C&C würden mich auch interessieren.
 
F2P und dann doch so große Einschnitte wenn ich mir das nicht kaufe >.<

Ich hoffe doch das sie das überdenken
 
Back
Top Bottom