- Reaction score
- 1
Komm erst mal wieder runter. Falschinformationen passieren und es wird sicherlich in Kürze korrigiert. Natürlich kann man alles immer wieder gegenchecken. Manchmal wirds auch einfach aus Zeitdruck vergessen bzw vernachlässigt. Sowas kommt vor. Das kann man dann auch gerne kritische anmerken, dann wird man das ganze vielleicht auch für die Zukunft überdenken. Aber der Ton macht wie so oft die Musik. Und das gilt übrigens noch für ein paar andere Kandidaten hier im Thread.Die News auf CNC-Inside und dieser Thread IST EINE ENTE / FALSCHINFORMATION. PVP und Matchmaking wird nicht Premiumpflichtig, wird also nicht nur mit Geldeinsatz spielbar sein.
Die Antwort von CNC-Tim dazu:
Was ist mit euch eigentlich verkehrt? Ich hatte mal geglaubt CNC-Inside ist eine brauchbare CNC Quelle. Jetzt les ich die News, falle fast vom Teller, frage bei CNC-Tim (Lead Developer) nach und es stellt sich heraus, dass alles heiße luft ist. Was soll der Bullshit? Warum streut man Falschinformationen oder verbreitet Gerüchte wenn man offenbar keine Ahnung hat? Ihr habt doch Kontakte bei EA / Community Managern etc. oder zumindest kennt ihr die Kontaktpersonen / Ansprechpartner. (Damit meine ich Moffs, Mooby und n paar andere hier)... das erste was ich bei so einem Gerücht machen würde, ist doch bei den entsprechenden Personen nach zu fragen, ob was dran ist.
Erst recht wenn ich sowieso auf GamesCon bin und Personen wie CNC-Tim die n bisschen mehr zu sagen haben dort persönlich anzutreffen sind.
Das ist hier ist unter Bild Niveau und nichts anderes als sinnloses anheizen der Masse... man kein ein Spiel auch durch !falsche! Behauptungen / absichtliche Negativpresse zerstören.
Keine Ahnung warum man auf einer News Seite neue Beiträge posted oder die Berechtigung dazu hat, wenn man offensichtlich nur scheisse verbreitet.
Die vierte Fraktion (USA), ist doch auch genau so ein Blödsinn - jeder der sich damit beschäftigt weiß, dass es EU / APA / GLA mit den jeweiligen Generälen gibt.
Als wenn Sie kurz vor der Betaphase anfangen würden eine ganze zusätzliche Fraktion einzubauen, was soll der Bullshit?
Das "Problem" bei den Meldungen ist nun mal auch dass sich EA (Victory) den Schuh zum Teil selbst anziehen muss. EA zeigt auf der GamesCom im Spiel "Premium: Queue for special game modes" und auf der GC sind entsprechende Gamemodes gesperrt und wenn man mit der Maus drüber geht steht da "Premium Feature". Was soll man denn sonst bitte daraus schließen? Entweder sie kündigen die Featuresets von Premium richtig an, oder sie lassen es. Aber wenn sie den Leuten so was halbgahres vorwerfen dann zieht man daraus natürlich seine eigenen Schlüsse. Für sowas hat man PR Leute und Community Manager. Die sollten den Kunden informieren. Und nicht andersrum. Kann ja nicht angehen das man wegen jeder zweideutigen Info direkt zu den Devs laufen muss damit sie das einem doch bitte erklären. Das ist der Job von EA/Victory. Wenn sie wollen das die Leute nicht immer das schlechteste erwarten dann sollten sie zwei Dinge tun: nicht so oft das schlechteste tun (da hat EA ziemlich viele Striche im Kerbholz) und vor allem ihren Kram ordentlich kommunizieren. Genau wie jetzt diese "Feel free to repost" Unsinn. Das ist nicht der verdammte Job der Twitter (oder sonstwas) Community sondern dann hat EA ein offizielles Statement rauszugeben! Die haben Leute die für sowas bezahlt werden! Diese Verdrehung der Aufgabenverteilung (danke an das "Social Web 2.0") erschließt sich mir nicht.
Und das mit der vierten Fraktion kann sich EA auch selbst zuschreiben. Groß im Video erklären der Panzer wäre ein "1zu1 Nachbau" nur um dann einen 0815 Pappturm draufzuklatschen damit das Ding zumindest ansatzweise dem Panzer im Spiel ähnlich sieht. Und die US Army Schriftzüge natürlich auch nicht mal vorsichtshalber abdecken. Und weder die Chasis noch der Turm kommen der Einheit im Spiel wirklich nahe. Entsprechende Spekulationen waren dementsprechend nicht völlig aus der Luft gegriffen. Zudem war die News ausdrücklich als Spekulation erkennbar. Also entweder ist da bei EA jemand unfähig sowas zu antizipieren, oder man hat bewusst darauf spekuliert. Ich weiß nicht welche der zwei Optionen die schlimmere ist.
Last edited: